Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist eine fame forum III. ich vor ein paar jahren schon mal eine aber aus der ersten baureihe.
hier mal ein bild von meiner neusten errungenschaft. es ist eine fame forum III. ich vor ein paar jahren schon mal eine aber aus der ersten baureihe. mit der konnte ich überhaupt nichts anfangen im gegenteil zur dieser. klasse verarbeitung und bespielbarkeit. vom klang sehr druckvoll, klar und sogar etwas rotzig.
hier mal ein bild von meiner neusten errungenschaft. es ist eine fame forum III. ich vor ein paar jahren schon mal eine aber aus der ersten baureihe. mit der konnte ich überhaupt nichts anfangen im gegenteil zur dieser. klasse verarbeitung und bespielbarkeit. vom klang sehr druckvoll, klar und sogar etwas rotzig.
Schönes Möbel.....nur die Poti-Dellen in der Decke gefallen mir nicht so. 🙂
was mich reizen wäre den 3 wege switch gegen so ein rädchen wie bei einer prs zu tauschen.

Wunderschönes Finish! Geht so in die Richtung Root Beer, gefällt mir sehr!
Rote Beete? 😉
wikipedia.org schrieb:Root Beer (dt.: Wurzelbier) ist ein in den USA und Kanada beliebtes alkoholfreies Erfrischungsgetränk. Es wird häufig mit dem deutschen Malzbier gleichgesetzt, ist mit diesem jedoch geschmacklich nicht vergleichbar.
Rote Beete? 😉
Einen Sweetswitch? Komisch, es gibt mehr Leute, die wieder zum 3 Way Switch zurückgehen als umgekehrt. Mir wäre das auch zu unbequem
Das Finish is wirklich lecker ...
Außer mann setzt anstelle des runden Potiknopfes ein Chicken Hat darauf. Sieht aber scheiße aus.

Die sehen aber auch nicht besser aus, als der Hut.![]()