Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@blues-Tick
...deine Jacke macht man hinten zu ... oder![]()

Hat jemand meine Pillen gesehen? Ich sehe zersägte Menschen....
nur zur Info, beim Musik-Service gibts momentan Deans zu Outlet-Preisen 😉
was is dass denn für ein schätzchen?Dean-Endorsement? nur zur Info, beim Musik-Service gibts momentan Deans zu Outlet-Preisen
aber wirklich geile Sammlung! aber die razorback in der Mitte is mir noch nich untergekommen was is dass denn für ein schätzchen?
Wir haben die Band aufgelöst, weil 3 von 4 in der nächsten Zeit ihrere berufliche Zukunft wo anders suchen werden. Sehr schade, aber da kann man nichts machen.
Ich werde jedenfalls hier weiter machen, so viele Gitarren wollen ja auch gespielt werden 🙂
@ Chilly
Schau mal in den Dean-User-Thread, ich war gestern bei MS und hab ein bisschen was dazu geschrieben.
Die Gitarre in der Mitte ist eine Dean Stealth. Hab dazu auch in Review geschrieben das du in meiner Signatur findest. Es ist die erste Dean Stealth black/silver mit Floyd Rose die sie gebaut haben, insgesamt gibt es in der ausführung nur 50 Stück.
Dean-Endoresment ? .. noch nicht 😉
Hallo, wie nennt sich denn bei DEAN die Farbzusammenstellung der ganz rechten - grün/gelb? So eine Farbe habe ich auch auf Kundenwunsch einer Paula gegeben. murle1
Hallo, wie nennt sich denn bei DEAN die Farbzusammenstellung der ganz rechten - grün/gelb? So eine Farbe habe ich auch auf Kundenwunsch einer Paula gegeben. murle1
https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-dean-dimeslime-mlf.202375/#post-2208141 schrieb:Dimeslime Finish (Lemon Burst)

@Slaytanic
Ibanez RG 1820X mit Piezo? Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist dass den?😕
Hmmm, hat zwei Ausgänge..... und was macht man damit?
Gruß Martin![]()