Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das auf dem Schalter ist n Filter, weil der P90 am Neck zu Bassig war, jetz filtert der unter 150Hz sanft die Bässe.
Das Ding ist mit Sicherheit ein Hochpass, bestehend aus Kondensator und Widerstand...naja und Schrumpfschlauch![]()
(muss ja nicht immer gleich n neuer PU sein)
(kennt noch wer den Spruch "was nicht rauscht klingt nicht" ?? so gehts mir glaube ich auch)Hier mal ein paar Bilder von meiner Les Paul.
So, vor einigen Tagen hat mich nun auch wieder ein Neuzugang erreicht - endlich eine Eclipse in der Farbe (Black Aqua) und Ausstattung (gerade das Ebenholzgriffbrett) gefunden, auf die ich seit vier oder fünf Jahren gewartet habe. Bessere Fotos gibt es, wenn mal wieder etwas Sonne scheint, dann auch gerne Gruppenfotos. Aber das muss erst einmal reichen![]()
schwarze Potikappen von einer Les Paul Custom drauf.
wuu die fender is echt cool
die hat doch so slide switches, nicht wahr, was bringen die für vorteile?
Wohooow! Endlich mal eine Les Paul mit einem Nicht-Tropfen-Burst! Und ich finde, das kommt richtig geil.Hier mal ein paar Bilder von meiner Les Paul.
Kann mich auch nur anschließen - sehr schöne Traditional
Aber kann's sein, dass du mit der Kopfplatte schon ein paar Mal angelaufen bist, oder sind das Lichtspiegelungen?