cliner
Registrierter Benutzer
- 09.12.25
- 06.02.08
- 621
- 5.500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die Fernades ist vll lecker
Sehr geiles Finish, wie spielt sich sich denn so bzw. was sind denn die PUs für welche?
also die Fernades ist vll lecker
Sehr geiles Finish, wie spielt sich sich denn so bzw. was sind denn die PUs für welche?
Na, so natürlich ist das nicht - wenn ich alle meine Gitarren + Ukulele auf einen Haufen schmeiße, liegt genauso viel da. Wenn ich dann noch das Zeug von meiner kleinen Schwester dazulege, sind es mehr. Und dann gibt's noch einige User hier, die toppen das locker alleine.sind natütlich nicht alles meine

Sehr geile Gitarre, war auf der Musikmesse schon einer meiner Favoriten 🙂So, vor einigen Tagen hat mich nun auch wieder ein Neuzugang erreicht - endlich eine Eclipse in der Farbe (Black Aqua) und Ausstattung (gerade das Ebenholzgriffbrett) gefunden, auf die ich seit vier oder fünf Jahren gewartet habe. Bessere Fotos gibt es, wenn mal wieder etwas Sonne scheint, dann auch gerne Gruppenfotos. Aber das muss erst einmal reichen 😉
Sehr geile Gitarre, war auf der Musikmesse schon einer meiner Favoriten 🙂
Ist das denn das Messeteil über den ProMusicTools? 😉
Bin schon gespannt auf weitere Bilder 🙂
PS: Lang nix mehr von dir gelesen 🙂

Anhang anzeigen 146146Anhang anzeigen 146149Hier ist meine ESP Eclipse II See Thru Black (von der ich mich jetzt leider trennen muss 🙁)
Anhang anzeigen 146148
Bist nicht der erste Mod, der mich darauf anspricht - und bisher haben das auch nur Mods gesagt![]()