Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier meine neueste Errungenschaft:
cu Direwolf
 

Anhänge

  • destroyer.jpg
    destroyer.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 258
Direwolf schrieb:
Hier meine neueste Errungenschaft:
cu Direwolf

Kenn ich, ich stand auch mit dem Kerl in Verbindung, hab sie dann aber doch nicht genommen, da ich kein Floyd mehr wollte.
 
Meine Neueste. Ibanez Prestige RGA 121 NF. Ne RG mit fester Brücke und gewölbter Decke. Ein traum. Und das, wo ich mir eigentlich nie ne RG kaufen wollte...dafür musste die SZ720 gehen (umgetauscht. war defekt. hat kein gitarrenbauer hinbekommen das ding zu reparieren)

22416.jpg


die auf dem bild ist net meine. nur mein modell. das bild ist von ner anderen seite
 
@Fischi:

Die ist ja echt schön!:great:

Aber findest du die immer auf Anhieb vor der Holzwand?:D

(ne, Spaß ist ja nicht Deine Holzwand)
 
HOppla hab gar nicht gesehen, dass da ne GItarre hängt...:D
 
roffel. ich hätt ihren rücken zeigen sollen. feinstes mahagoni!

sobald ich ne cam hab, gibts bilder
 
@Fischi:
Hat die nen Schraub-, Leim- oder durchgehenden Hals?
 
der ist geschraubt.
 
OK, ois kloa, danke.
 
lackierter Hals oder auch so matching-Body-tarnfarben!?!? :D
 
matter naturbelassener 5 streifiger hals. welche hölzer das genau sind, weiß ich net. ich vermute mal ahorn mit 2 walnut-streifen. aber nagelt mich da bitte net drauf fest
 
verdammt bin ich gut :rolleyes: :screwy: :great: :D
 
hey fischi, schöne gitarre. hab ich öfters im gitarrenladen ausprobiert. lässt sich gut spielen und der sound ist auch gut (auch wenns nicht meinem geschmack entspricht - ist irgendwie dieser ibanez hi-fi klang - schlecht zu beschreiben :D)

optisch finde ich sie auf alle fälle geiler als die sz :D
 
Fischi schrieb:
Meine Neueste. Ibanez Prestige RGA 121 NF. Ne RG mit fester Brücke und gewölbter Decke. Ein traum. Und das, wo ich mir eigentlich nie ne RG kaufen wollte...dafür musste die SZ720 gehen (umgetauscht. war defekt. hat kein gitarrenbauer hinbekommen das ding zu reparieren)

22416.jpg


die auf dem bild ist net meine. nur mein modell. das bild ist von ner anderen seite
Herzlichen Glückwunsch absolut megha geile Gitarre, ich werde mir wohl selbiges Modell in Violin Flat holen.
Bleibt ja eigentlich nur viel Spaß zu wünschen :D
 
Ein wirklich feines gerät :great: Aber sollte man klampfen an die Wand hängen??? *fg* :p :D
 
Kenn ich, ich stand auch mit dem Kerl in Verbindung, hab sie dann aber doch nicht genommen, da ich kein Floyd mehr wollte.
Gott sei dank hast du sie nicht genommen :great:Das Teil ist echt ein Traum, super Sustain, klarer Klang, da matscht nichts. Nur ist der Lack ziemlich hinüber, aber dass ist ja Vintage :D Und das Teil wiegt echt ne Tonne, aber ist ne geile Gitarre, die geb ich nicht mehr her.

cu Direwolf
 
BestOfTheBeast schrieb:
Ein wirklich feines gerät :great: Aber sollte man klampfen an die Wand hängen??? *fg* :p :D

ich wüsste net, daß das schadet. bei mir in der bude hängen alle gitarren an der wand.

Morgorroth schrieb:
Herzlichen Glückwunsch absolut megha geile Gitarre, ich werde mir wohl selbiges Modell in Violin Flat holen.
Bleibt ja eigentlich nur viel Spaß zu wünschen :D

viel spaß damit. ist ein feines teil.
 
Die Specs der RGA hören sich ja sehr vernünftig an! Wenn diese Prestige Wizard Hälse nur nicht so flach wären ... :( ... Von der Breite her geht das ja noch einigermaßen aber kein Vergleich jetzt beispielsweise zu meiner Framus :)

Ich wünsche viel Freude mit dem neuen Arbeitsgerät ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben