Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Fischi schrieb:
ich wüsste net, daß das schadet. bei mir in der bude hängen alle gitarren an der wand.

ich habe gehört/gelesen, dass die gitarre dadurch verzieht, aber ob das wahr is, kann ich nich sagen...
 
das halte ich für schwachsinn...warum haben dann viele Musikgeschäfte ihre Gitarren an der Wand hängen?:confused:
 
Voodoo schrieb:
ich habe gehört/gelesen, dass die gitarre dadurch verzieht, aber ob das wahr is, kann ich nich sagen...
Hab ich auch mal gelesen, kenne aber niemanden, der es aus diesen Gründne nicht macht. Man sagt, dass Gitarren sich verziehen würden wenn sie an einer Wand hängen, die gleichzeitig eine Aussenwand ist.
 
Harlequin schrieb:
Hab ich auch mal gelesen, kenne aber niemanden, der es aus diesen Gründne nicht macht. Man sagt, dass Gitarren sich verziehen würden wenn sie an einer Wand hängen, die gleichzeitig eine Aussenwand ist.

Was dann vermutlich die Feuchtigkeit und den Temperaturunterschied als Grund hat und nicht die Erdanziehungskraft.
 
Naja meinte die Dame im örtlichem mini gitarren laden zu mir als ich sie fragte warum die gitarren der übersicht halber nicht an der Wand hängen würden. Naja wenn noch nix passiert ist, ists ja latte ;)
 
BestOfTheBeast schrieb:
Naja meinte die Dame im örtlichem mini gitarren laden zu mir als ich sie fragte warum die gitarren der übersicht halber nicht an der Wand hängen würden. Naja wenn noch nix passiert ist, ists ja latte ;)

Wie gesagt, kommt auf die Wand an.

Im Keller an ne blanke Außen-Betonwand würde ich sicher auch keine Gitarre hängen aus o.g. Gründen.

Aber im Zimmer an ne innenliegende Holzwand, da hätte ich keine Bedenken.
 
Loomis schrieb:
Was dann vermutlich die Feuchtigkeit und den Temperaturunterschied als Grund hat und nicht die Erdanziehungskraft.
Hab ich auch nie behauptet :D
Trotzdem wäre mir dabei mulmig, wenns ne teure Gitarre ist, auch wenn das nichts schiefgehen kann...
 
Harlequin schrieb:
Hab ich auch nie behauptet :D
Trotzdem wäre mir dabei mulmig, wenns ne teure Gitarre ist, auch wenn das nichts schiefgehen kann...

Ich wollte deinen Post nur ergänzen, nicht widersprechen.

Aber bevor das nun ganz Offtopic wird lassen wir das lieber.
 
hier ist meine kleine Kollektion...
 

Anhänge

  • PICT0718.JPG
    PICT0718.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 479
Morgorroth schrieb:
Herzlichen Glückwunsch absolut megha geile Gitarre, ich werde mir wohl selbiges Modell in Violin Flat holen.
Bleibt ja eigentlich nur viel Spaß zu wünschen :D


die ist so wunderschön. eine der schönsten gitarren die ich je gesehen habe.
 
Die Fingerabdrücke sind leider zu gut zu sehen ^^
aber gefällt mir trotzdem sehr gut die gitarre :D
 

Anhänge

  • guitar1.jpg
    guitar1.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 280
  • guitar2.jpg
    guitar2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 218
  • guitar3.jpg
    guitar3.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 173
Da mein Rest ja weiter vorne schon drin ist, hier nur ein kleines Update:

ESP M2
 

Anhänge

  • P2150122.JPG
    P2150122.JPG
    86 KB · Aufrufe: 347
edel und schnörkelos!
 
Sooo hab jetz ma den EMG in die Epi und den Epi Pu in die alte Strat Kopie getan:

Epi EMG

Strat

PS: Wieso funtz das bei mir nie mit dem Bilder einfügen?
a%3E
 
weil imageshack das anscheinend nicht will das man die bilder so verlinkt sonst würde man ihre werbung nicht sehen ?! sonst kA..

aber der eine pu in der epi ist nur zur "zierde" oder ? aber echt eine vergewaltigung alles in chrom und dann so eine matt schwarze kappe :D
 
@ edeltoaster : Du hast es bestimmt schon total oft gehört, aber deine neue Ibanez ist echt der knaller. Find ich echt ziemlich schick :)
 
dasJockAl schrieb:
weil imageshack das anscheinend nicht will das man die bilder so verlinkt sonst würde man ihre werbung nicht sehen ?! sonst kA..

aber der eine pu in der epi ist nur zur "zierde" oder ? aber echt eine vergewaltigung alles in chrom und dann so eine matt schwarze kappe :D

Nene ich find das jetz sogar schöner als vorher:)
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
@ edeltoaster : Du hast es bestimmt schon total oft gehört, aber deine neue Ibanez ist echt der knaller. Find ich echt ziemlich schick :)
nachwievor ist ihre hauptqualität tierisch reinballern:great:
 
hi!!

schicke gitarren habt ihr alle!!!:great:

da kann ich zwar nicht so ganz mithalten, aber ich poste trotzdem mal meine beiden....

ASCO Akustik

und

Career Stage Series LP Studio



gruss

evil
 
soo. hier sind bilder meiner neuen (Prestige RGA 121 NF) und meiner guten alten Epiphone (mit Dimarzio Tonezone und SD-SH2)
 

Anhänge

  • 100_0186.JPG
    100_0186.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 323
  • 100_0188.JPG
    100_0188.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 228
  • 100_0189.JPG
    100_0189.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 210
  • 100_0191.JPG
    100_0191.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 269

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben