Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Dann doch mal wieder ein bißchen SW, passend zur Gitarre :D


Epiphone-SG-Iommi-sw.jpg


Epiphone-SG-Iommi-2-sw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
img_90621280xuqbt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:hat: Blau hab ich nicht, aber Schwarzweiß.

010.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Die hab ich in rot :great:
 

Anhänge

  • DSC_0632.jpg
    DSC_0632.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 114
Also ich hätte Ritchies aktuelle Freundin viel lieber , egal ob blond, rot oder schwarz. :D:D
 
Also ich hätte Ritchies aktuelle Freundin viel lieber , egal ob blond, rot oder schwarz. :D:D

und ich hätte noch gern 0,0000001 % Können in beiden Händen, was die in einem Finger drauf hat!! :hail:

014.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute habe ich mal ein paar alte Aufnahmen aus 2013 rausgesucht. Das war ein turbulentes Jahr. Allerdings hat keine dieser Gitarren einen ständigen Wohnsitz bei mir gefunden. Alles Squiers und alle mit Seymour Duncan Designed Pickups. Waren nicht schlecht.

DSCN4728b.jpg
DSCN4744a.jpg
DSCN4715a.jpg
DSCN4676a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
1CE0E5DD-0059-4D6C-824D-8A94930B12D9.jpeg
AEBBAD7B-504B-47FE-81BF-F576EABC9579.jpeg
A21AE74A-674A-417B-8BD1-505E022A1162.jpeg
Sie ist endlich angekommen, ich werde euch berichten wenn ich sie getestet habe, kann etwas dauern, bin die nächsten Wochen viel unterwegs;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Heut bei mir angekommen im Tausch gegen einen Eigenbau von mir. Hals ist ein MiJ Fender der Body Replacement. Sehr resonant meine erste Strat. Ich find sie gut ohne Bonbon Blick

IMG_20180221_185236.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben