Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Geil! Sieht man selten - und ich mag die BC Rich V-Form total, noch am liebsten (dann als 6 String) mit dem klassischen Headstock.

Hier mal mein altbekannter Vogel
IMG_0094.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
mega!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine V ist eigentlich in einem perfektem Zustand gewesen außer das Floyd komplett unten war und alle Saiten haben geschnarrt haben.
Ich habe jetzt 3 Stunden mit dem Einstellen von Floyd verbracht. Aus meinem ganzen Arsenal von Federn passendes Match gesucht. Neue Saiten, dabei 2 mal Saite gerissen.
Aber jetzt ist das Teil perfekt.
Spielgefühl ist brutal, nichts schnarrt, perfekte Intonation. Und die BDSM Humbucker haben eine perfekte untighness für Metal.
Einfach nur geil :m_git1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_0079.jpeg

Die ist noch aus den 80ern, Made in USA

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 32 Benutzer
Mega das Teil 🤘🤘🤘

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...und es gab damals auch passende Mountainbikes dazu...

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
1000057595.jpg

Servus zusammen,
zum Muttertag mal ein Bild meiner Jackson JS32T Rhoads. Die hatte ich mir vor ca. 10 Jahren in einem akuten Anflug von GAS zulegen müssen und hab sie dann bescheuerterweise erst einmal lange Zeit links liegen gelassen und kaum gespielt. Vorletztes Jahr dann konnte ich auf Kleinanzeigen zum Schnapperpreis einen SH-4 und einen SH-6N gebraucht ergattern. Nicht dass die ursprünglichen Jackson-PUs totaler Mist gewesen wären, aber mit der Kombination geht die Sonne auf. ☺️

Euch einen schönen Restsonntag!
LG Jonesy :great:

Anhänge

• 1000057595.jpg
    1000057595.jpg
    456,7 KB · Aufrufe: 23
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Sh4 an der Bridge ist ja so das Standart bei der Jacksons. Aber den sh6 an der Bridge finde ich viel geiler. Nicht so segend und hat mehr Punch. Aber deiner ist ja sh6n. Der ist glaube ich etwas anders als der normale sh6

Ist halt für die Neck Position.. SH6 B und N sind dann das Mayhem Set

Yeah, ne Jackson mit fester Brücke!!

@BirdGuy Großartig, danke fürs Zeigen - ein Gruppenbild von Deinem gesamten Luxxtone-Harem ist höchst willkommen hier im Thread, und in der schieren Anzahl höchstwahrscheinlich auch einzigartig in Deutschland. ;)

Einmal wie gewünscht die Luxxtone Bande versammelt 🤘🤘🤘

IMG_8400.jpeg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 46 Benutzer
D A N K E ! ! !

Bildschirmfoto 2025-05-16 um 16.58.57.png

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke @KickstartMyHeart 👍👍👍

Sehr geil. Leider kann man hier nicht keksen, dann muss es so gehen: :prost::keks:

• Gefällt mir
@BirdGuy
Greife auf ein Jugendwort der 80er zurück: geil 🤟🙂! Danke für das Arrangement!

• Gefällt mir
Oh yeah!!! @BirdGuy damit schießt Du den "Bird" wirklich ab! :cool:

• Gefällt mir
@BirdGuy: Nice! Hilft meinem GAS jetzt nicht wirklich zu sehen, dass das optisch auch mit einem klassischen Tremolosystem (die Schwarze ganz hinten) ganz gut funktioniert. Damit gaebe es dann auch eine Hardtail Option fuer mich ... vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann mal Zeit fuer ein Warmoth Projekt ...

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben