Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens eine sehr geile Thread-IdeeDanke für Beratung/Feedback/Gaslighting im "Sonstiges"-thread![]()
... aber ziemlich hübsch. Grad die Rückseite.Nicht ganz so klassisch...
Miami Blue ist schwer zu knipsen. Bei jedem Licht sieht sie anders aus. Das Hochladen hier vermanscht zusätzlich die Farbe...Schön am Pool chillen. Der Farbton der Player II passt weiterhin nicht. In Natura tendiert sie in die Richtung des Balkens im Bild, jedoch heller. Aber selbst die Fender Fotografen haben die Farbe nicht hinbekommen.
Dafür spielt sie sich fantastisch![]()
Hab noch zwei Carvin C66. Die eine mit Ebonygriffbrett und Alderbody echt geil. Die andere hat nen Griffbrett aus Zebra Wood. Sie zwar gut aus, klingt aaber nicht ganz so nach meinem Geschmack. Ansonsten ist Kiesel/Carvin echt n Tipp.Nicht ganz so klassisch: NGD Part1
Kiesel CT6
Anhang anzeigen 986251
Anhang anzeigen 986252
Anhang anzeigen 986253
Pickups werden bald gegen ein paar Lundgrens ausgetauscht, aber an sich klingt und bespielt sich die Gitarre schon sehr sehr gut.
Danke für Beratung/Feedback/Gaslighting im "Sonstiges"-thread![]()
Hab noch zwei Carvin C66. Die eine mit Ebonygriffbrett und Alderbody echt geil. Die andere hat nen Griffbrett aus Zebra Wood. Sie zwar gut aus,
Siehe meine Signatur.... Da ist eine C66 zu hören und (etwas) schlecht zu sehen....Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II
![]()
Sehr geile Gitarren! Hätt ich beide gern, geile Farbe bei der Paula, geile Pickups bei der SGKlassiker... Ich hätte zwei Classics im Angebot: eine SG Classic und eine Les Paul Classic, Baujahr 2011 und 2017.
Stimmt, Rickys sind hier selten und auch sehr speziell. Wenn man diesen Sound sucht, sind sie fast alternativlos, ich habe aber festgestellt, dass ich den Sound bei mir nirgends sinnvoll unterbringe.Sieht man hier auch nicht so oft.....