Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... es war eigentlich "nur" ein Bote; das Paket wurde weggelassen
Und weil es hier ja um Bilder gehen soll und Relic wohl immer noch polarisiert, gibt es halt noch ein weiteres Bild einer Hochglanzgitarre vom selben Hersteller:
*edit*
Das stimmt wohl leider. Sie ist von 2024 und ich habe sie vor ~1 Monat vom Vorbesitzer fast ungespielt gekauft. Nicht weil ich sie wollte, sondern weil ich eine andere Gitarre von ihm dadurch günstiger bekommen habe. Bei mir hat sie deswegen bisher auch nicht mehr als vielleicht 2 Stunden Spielzeit abbekommen, während sie auf einen neuen Besitzer wartet; dabei ist mir die Intonation allerdings nicht besonders negativ aufgefallen - habe aber auch nicht groß darauf geachtet. Leider habe ich sie für die nächsten 1 1/2 Wochen nicht bei mir; jetzt bin ich selbst neugierig wie "off" sie ist ... TA wird sie perfekt intoniert verlassen haben, der Vorbesitzer hat sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wirklich angefasst (und seine anderen Gitarre hat "normale" Reiterpositionen) ... bleibt der Händler, der ggf. damit rumgespielt haben könnte. Ich melde mich in 1 1/2 Wochen diesbezüglich zurück