taxidermy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.02.17
- Kekse
- 630
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
) normal gelassen hättest, also ohne den komischen Effekt, aber mir dem hingergrund fänd ichs genial.ne echt sieht schon geil aus! ist das schwer zu machen??
)
)mit solchen geilen bildern von der bühne kann ich ja leider nicht mithalten..aber ich hab mal zwei aus meinem trauten heim![]()
mit solchen geilen bildern von der bühne kann ich ja leider nicht mithalten..aber ich hab mal zwei aus meinem trauten heim![]()
Isses in eurem trauten Heim so kalt oder warum trägst du ne Mütze zuhause?![]()
Na dir geht doch beim spielen auch keiner ab und du schaust trotzdem so![]()

Isses in eurem trauten Heim so kalt oder warum trägst du ne Mütze zuhause?![]()

[\spaßmodus off]ich sags mal so:
[spaßmodus on] erstens ist es verdammt cooooooool, ne mütze zu tragen!!![\spaßmodus off]
zweitens nerven die haare dadurch nich so sehr![]()

)Ganz meine Meinung, die Matte muss der Masse präsentiert werden(wenn vorhandenAch komm! was is cooler als wenn die Zuschauer duchs bangen nicht mehr wissen wo vorne und hinten is?!
)O.B.I.Hörnchen;3342889 schrieb:Ganz meine Meinung, die Matte mussder Masse präsentiert werden(wenn vorhanden)

... aber das muss ich dir ja nicht erklären

O.B.I.Hörnchen;3343181 schrieb:Mir fällen grade die 2 einzige Ausnahmen ein: Ein Cowboyhut oder ein Stirnband/Tuch![]()

ich sags mal so:
[spaßmodus on] erstens ist es verdammt cooooooool, ne mütze zu tragen!!![\spaßmodus off]
zweitens nerven die haare dadurch nich so sehr![]()