Bei der zweiten Gitarristin ist das Spielen im Sitzen entschuldigt, denn sie spielt erst 2-3 Monate ;-). Sie hats bei uns echt nicht einfach, da wir manchmal vielleicht auch ein bisschen viel erwarten, aber ich denke, dass sie dadurch sehr gut vorankommen wird

(das hat sie an dem Abend auch schon bewiesen

).
Der Gig kam ziemlich kurzfristig, was auch der Grund dafür war, dass der Bassist leider keine Zeit hatte und wir nicht mehr als sage und schreibe einen Song zu stande bekommen haben (welcher übrigens auf unserer MySpace-Seite in Form eines Videos veröffentlich wurde; leider waren die Mikros viel zu leise und allgemein liefs nicht sonderlich gut

). Wir waren quasi Vorband einer anderen Band

.
Wir haben Schrei Nach Liebe von den Ärzten gespielt. Zu unserer Entschuldigung: Wir haben eine Woche vorher jeder für sich angefangen mit Proben und unsere einzige gemeinsame Probe zu dem Song war gleichzeitig die Generalprobe

.
Was das für ein Verstärker ist, kann ich leider nicht genau sagen, er gehört nicht mir

. Und ich war vorher so aufgeregt, dass ich mich weniger um das zur Verfügung stehende Equip gekümmert habe