schöberl
Registrierter Benutzer
danke snook und peter. Das sind sogar nachgerüstete Gibson P-90s und die sin einfach genial
Hatte davor seymour duncan P-90s drin und das ist kein vergleich. Meine absolute lieblingsgitarre ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne die fehlte mir leider damals noch. Ich weiss es ist OT aber ich muss nochmals sagen: Kann es kaum glauben wie toll diese Gitarre ist, wenn man bedenkt wie günstig sie ist!na ich seh gar keine Squier Teleach ja da hattest du sie noch nicht
![]()
Man gibt sich mühesieht ziemlich leidenschaftlich aus![]()
ah cool, wie heißtn die Truppe? ^^
Woher ich die kenn? Gute Frage.. hab mal nen Clip von Me behind Me auf MTV (glaub ich xD) gesehn und das klang eigentlich recht interessant. Wie Korn in gut xD
Hab dann bissl mitm Sergio geschrieben wegen Equipment etc, hat mir dann noch die andern Lieder gezeigt.. sau geiles Zeug, vor allem Soma (hieß das so?) fand ich ja mehr als geil. Zu schade, dass ich die Lieder nich mehr hab
Aber auf jeden Fall sau geile Band.. war sogar im Streetteam![]()
Ich bin der links. Ist ein bild von meineer alten Band.
![]()
Die band vom Sergio heisst: Willie Tanner
How to be a complete bastard, ihr Album...findeste locker bei Myspace![]()
Ist doch gut geposet! Dämlich schauen gehört außerdem zum Grundrepertoire eines jeden Gitarristen:irgendwie schau ich auf allen Bildern irgendwie...dämlich![]()
die schönen haare![]()
EMOTIONS ON STAGE!!!!!