Kiview
Registrierter Benutzer
Darf man fragen was ihr spielt? Poser Glam Thrash?![]()
Bei Iron Kobra Speedmetal, bei Warhammer Death/Doom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man fragen was ihr spielt? Poser Glam Thrash?![]()
Ein Abend, 2 Gigs, 2 Outfits, 2 Gitarren^^
Fotos hat der Jörg von ftwctp gemacht, ziemlich gut wie ich finde.
diesesmal ohne gitarre aber im bandkontext.
irgendwas in die richtung ganz sicher hahaKommt's nur mir so vor ... ich höre im Hintergrund ganz leise "Sweet Home Alamaba" ...![]()
![]()
O.B.I.Hörnchen;4202847 schrieb:Hier, neues Foto
Auch mal was neues von mir: Gestriger Gig in der "Halle" Frankfurt.
voll!Das zweite Pic sieht genial aus!![]()
Alles schön am rocken - so muss dat![]()
Is jetzt nicht das allerschönste, aber hey immerhin mit JBO
Die Badekappe musste (leider) sein, um Hannes etwas ähnlicher zu sehen.
[... Bildzitat entfernt ...]
Hi!
nettes Foto, die Ehre hatte ich noch nicht, obwohl ich JBO schon dutzendfach live gesehen habe. Ich hab sie auch schon am Kitzmann Fest(ist bei mir gleich um die Ecke, komme aus Erlangen) gesehen und in der Stadt im Kaffee...Vito sehe ich des Öfteren mal beim Club.
als ob jbo voll die über mega hammer kapelle wär...
international reißen die nix, und eigentlich sind sie auch nur im süddeutschen raum wirklich beliebt.
nett, wenn man mit denen mal was zusammen performen kann, aber von ehre zu sprechen halte ich für gewagt....
als ob jbo voll die über mega hammer kapelle wär...
international reißen die nix, und eigentlich sind sie auch nur im süddeutschen raum wirklich beliebt.
nett, wenn man mit denen mal was zusammen performen kann, aber von ehre zu sprechen halte ich für gewagt....
Für mich wär das ne ziemliche Ehre mit soner Band zusammen zu spielen.
eigentlich ist das alles OT, und führt sowieso zu nix, also lieber wieder bilder posten....