Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Cool, ich bin nicht der einzige, der sich mit Sportsandalen auf die Bühne stellt. :) Allerdings wurde ich von diversen (selbsternannten) Stylingbeauftragten dafür ordentlich geschumpfen...
 
Cool, ich bin nicht der einzige, der sich mit Sportsandalen auf die Bühne stellt. :) Allerdings wurde ich von diversen (selbsternannten) Stylingbeauftragten dafür ordentlich geschumpfen...
Immerhin braucht der coole gitarrero von heute ja min. 20 Loch Kampfstiefel oder die Abgefucktestens Chucks/Vans die man Obligatorisch mit seiner Carhartt Jacke kombinieren kann :D
 
ich war auch nur einmal mit halblangen Hosen on stage! nie mehr, egal wie warm es is ^^

Bin ich mal ausnahmsweise ganz deiner Meinung.

Kurze hosen sagen ungefähr: Guck ma wie toll ich hab haare auffe Beine.

Aber die sandalen gehn mal garnicht :D Sry, aber das sieht aus als hätte man nem Rucksackdeutschen ne Gitarre in die Hand gedrückt :p

Das is aber jetzt nur als meine ersten Gedanken aufzufassen und nicht als Sylingtipps, ja? Wahrscheinlich denken die Leute bei mir, wer mich denn bitte aus meinem Keller gelassen hat :p
 
Cool, ich bin nicht der einzige, der sich mit Sportsandalen auf die Bühne stellt. :) Allerdings wurde ich von diversen (selbsternannten) Stylingbeauftragten dafür ordentlich geschumpfen...

Zu recht! Es gibt einfach gewissen Kleidungs-Faux-Pas, die jenseits von cool oder schick liegen. Das gehört definitiv dazu!
 
Warum hegt ihr denn alle so einen Groll gegen Sandalen und kurze Hosen auf Bühnen?
Ok Sandalen würde ich auch nie tragen aber ne kurze Hose geht doch immer
 
Ihr Lieben;

als Musiker die wie nur wenige Menschen die Chance haben progressiv mit Normen zu spielen und der Gesellschaft Vorschläge zu machen, solltet ihr nicht Standardphrasen der Schickeria abspulen.

Anscheinend ist es viel provozierender Sandalen zu tragen, als auf die Bühne zu pissen und noch einen Totenschädelsticker mehr auf die künstlich gevintagte Gibson zu kleben.

Jeder Sandalentragende Musiker hier bekommt von mir die "Echter Punk 2011" Plakette verliehen.
Und ein gebügeltes Hemd ohne Aufdruck macht den Träger bereits zum "Mod des Jahres".

Ach is ditt schön hier, jetzt trink ich weiter meinen Pfefferminztee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich stimme dir zwar nicht uneingeschränkt zu, aber Pfefferminztee trinke ich auch grad! :D
 
Also ich hab immer kurze Hosen an, sonst könnte mich dann danach aufgrund von zu hohem Wasserverlust ins Krankenhaus schicken ;)

augsburg1.jpg

Und wie mir gerade auffällt unser Bassist auch immer. (Ich bin rechts zu sehen)
 
ganz ehrlich: wenn mir jemand sagen würde: ey das geht garnicht auf der Bühne würde ich das aus Prinzip das nächste mal wieder genauso machen. Man muss ein Stück weit auch sein eigenes Gehirn haben und drauf schei*en können was andere sagen, sonst is man letzlich nur ein mitläufer, der seine Flagge innen wind hängt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Geht's hier eigentlich um "Germany's next Guitarplayer-Model"? :rolleyes:

Wenn eine Band eine gemeinsame "Kleidungsvorschrift" hat, so möge sie diese erfüllen, ansonsten habe ich immer das getragen, worin ich mich wohlgefühlt hab ;)

Es waren sogar kurze Hosen dabei ...

1995-07-01_01.jpg


€: Ja - das ist keine E-Gitarre ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jeder Sandalentragende Musiker hier bekommt von mir die "Echter Punk 2011" Plakette verliehen.

Naja Punk ist nicht reine Provokation. Kannst so viel provozieren wie du willst, wenn du keinen besseren Vorschlag hast, wies denn zu lösen ist, dann bringt dir das auch nichts. Zumindest wenn man von politisch angehauchtem Punk ausgeht, so wie ich ihn zum beispiel mach.

Und ein gebügeltes Hemd ohne Aufdruck macht den Träger bereits zum "Mod des Jahres".

Mmm... ich hasse T-shirts MIT aufdruck, wo bleibt da der spass sie zu bemalen? :D
 
Dann mal 2 von mir. :D
Sandalen >>> NEIN, bedrucktes T-Shirt >>> NEIN :D
Aber beides wäre mir egal, ich würde auch mit Sandalen und Blödel T-Shirt. :p
 

Anhänge

  • Hassliebe8.jpg
    Hassliebe8.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 373
  • Hassliebe9.jpg
    Hassliebe9.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 374
  • ffk_081101%20_007.jpg
    ffk_081101%20_007.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 348
Das Tragen von Shorts und Sportsandalen ist unter gewissen Umständen (z.B. Open Air Auftritt bei ca. 34°C Hitze unter einer Zeltplane) kein faux-pas, sondern eine essenzielle Maßnahme gegen die Überhitzung des Körpers. In solchen Situationen stelle ich Stylinggesichtspunkte zugunsten der Gesundheit und vor allem des Wohlbefindens hintan. Wenn man sich nicht wohl fühlt, spielt man nicht gut, und das gilt es zu vermeiden. Allerdings würde ich auch nicht so weit gehen, nur mit Badehose und Flip-Flops bekleidet aufzutreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum nicht einfach Barfuß auf die Bühne? So Colour Haze like.
 
Barfüßig oder Sandalen wäre mir zu gefährlich. Ich habe einmal gesehen, wie ein beherzt umfallender Beckenständer bzw das darauf montierte Becken mal locker ein dickes Mikrokabel mit einem glatten Schnitt durchtrennt hat. Da möchte man seinen Großen Onkel nicht zwischen haben. :redface:

€: Ja - das ist keine E-Gitarre ... :D

Hmm, ich zähle 12 Es, also ist's kein Problem :D
 
ha ha ha, MC und Flip Flops, großartig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben