theogonia
Registrierter Benutzer
Bequem muss es sein und funktionell!
eben drum trag ich kurze hosen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bequem muss es sein und funktionell!
Das Tragen von Shorts und Sportsandalen ist unter gewissen Umständen (z.B. Open Air Auftritt bei ca. 34°C Hitze unter einer Zeltplane) kein faux-pas, sondern eine essenzielle Maßnahme gegen die Überhitzung des Körpers.
Das ist gewiss Ansichtssache. Meine Persönlichkeit ist aber stark genug, um mich über derlei "Styling-Konventionen" hinwegzusetzen und negative Kommentare an mir abprallen zu lassen.Aber bei Sandalen finde ich einfach, dass man eben über den Punkt des Styles hinaus ist und sich im Bereich des "No-Go" befindet […]
Das ist gewiss Ansichtssache. Meine Persönlichkeit ist aber stark genug, um mich über derlei "Styling-Konventionen" hinwegzusetzen und negative Kommentare an mir abprallen zu lassen.Auch jemand wie Nick Beggs (ex-KAJAGOOGOO, jetzt Live-Bassist der Band von KIM WILDE) stellt sich ohne mit der Wimper zu zucken zur 80er Jahre Popmusik mit knielangen Lederstiefeln, Lederrock (!) und Lederweste auf die Bühne. So what?!
Darum geht's doch gar nicht - sondern um hohe Temperaturen.[…]keine 30 Euro mehr für festes Schuhwerk?![]()
Darum geht's doch gar nicht - sondern um hohe Temperaturen.![]()
, aber meine Füsse sind Manns genug die hohen Temeperaturen in festen Schuhen auszuhalten ...![]()
...
Aber sonst sehe ich das auch so: Erlaubt ist was gefällt! Vor allem Flipflops
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6_1WWJhQGbE#t=113s
Meine Persönlichkeit mag fragwürdiges Outfit nicht aushalten, aber meine Füsse sind Manns genug die hohen Temeperaturen in festen Schuhen auszuhalten ...![]()
Aber sonst sehe ich das auch so: Erlaubt ist was gefällt! Vor allem Flipflops
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6_1WWJhQGbE#t=113s
Man hat halt leider nicht Zeit dazu 10 paar Schuhe mitzunehmen und die auch noch nach dem Auftritt trocknen zu lassen.
Was machst du mit deinen Schuhen dass die nach nem Gig nass sind???
People who constantly have wet feet due to occupation, humid environment, or wearing poorly ventilated shoes are commonly affected