Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Wahnsinn, dieser authentische Look! :great:
 
Wahnsinn, dieser authentische Look! :great:

Yeah, besten Dank!
Tatsächlich ist das Foto im letzten Jahr entstanden, unser mittlerweiler dazugestoßener Drummer war leider zu der Zeit noch nicht dabei, daher sinds nur wir drei Chaoten auf dem Bild :)
 
Ich hab's im Zusammenhang mit euren Bandfotos sicher schonmal geschrieben, aber egal - Ich finds gut, dass sich endlich mal wieder traut es richtig zu machen :)
Kann bei euch irgendwo reinhören?
 
Oh mein Gott, der 80er jahre Look war (ist) so grausam, habe sie miterlebt und extrem gelitten und bin noch immer schwer traumatisiert!
Auch wenn mir dieser Look absolut nicht gefällt, trotzdem mein Kompliment dass ihr euer Ding so stilsicher durchzieht und dem Mainstream trotzt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke an Alle, wirklich, das hört man doch gern!

Und @Steelwizard: nee, noch nicht, da zuns der geeignete Frontmann fehlt, wir haben aber so ein paar Jungs im Visier und sobald sich einer findet, gehts direkt los!
 
Die 80s waren schon ziemlich geil :cool:

Wollt ihr auf den Steel Panther Zug aufspringen? :)


@Topic

511177-1375132620-Knlqpe.jpg
 
Hier mal eins von mir. Entstanden anlässlich eines "Geburtstags-Ständchens"...:D

20130830_191951.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier eins von mir:cool:
Warnung: Extremes Gepose:rock:
IMG_1245.jpg
Ps: Es tut mir leid, dass das Bild seitlich hochgeladen wurde, denke aber dass das kein Problem sein sollte.
 
Extremes Gepose? HA! DAAAAAAAAAAAAAAAS IST EXTREMES GEPOSE:

P1011358.jpg

PS: Im Übrigen habe ich nicht die Gitarre vergessen, sondern konnte ich leider wegen den für die Rückreise eingeplanten Spirituosen-Koffern :D nur eine Luftgitarre mitnehmen :rock:
 
Extrem cool:great:
Die Gitarre ist bei dieser Körperhaltung vielleicht nicht physisch, dafür aber im Geiste anwesend:ugly:

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte zu meinem Bild noch regänzen, dass ich normalerweise sehr glattes haar habe.
Die Locken kommen von geöffneten Rasta-Zöpfen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte zu meinem Bild noch regänzen, dass ich normalerweise sehr glattes haar habe.
Die Locken kommen von geöffneten Rasta-Zöpfen:)

Ist dann die Glätte "im Geiste anwesend:ugly:" oder wirkt sich der Stil des Kopfbewuchses auf den Sound aus?

Was Du aber lassen solltest, sind geöffnete Saitenwicklungen :rofl:
 
Stimmt, die piecksen im Finger und klingen mit.
Mein Kommentar war auf dein Bild bezogen( :))
Auf meinem Bild waren ja wie gesagt meine Haare lockig aber es stimmt schon: im Geistr sind Sachen trotz kurzzeitiger physischer Abwesenheit vorhanden( in dem Fall die Glätte meiner Haare).
Dachte aber ich sollte unbedingt ein Bild von den Locken machen,da ich es irgendwie cool fand:cool:
( Mir ist klar dass einiges, was ich schrieb mit Sinnlosigkeit gesegnet war.
Hoffe aber trotzdem den Sinn meiner Aussage hervorgebracht zu haben:gruebel::ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagen wir es mal so...im Studio würde ich sie niemals einsetzen. Fühlen sich durch die Beschichtung ein wenig nach Plastik an und klingen auch
recht matt. Live ist das zu vernachlässigen aber allzuhäufig setze ich sie nicht ein. Und wenn dann nur auf der Effektgitarre. Das Schlagbrett ist auch mit fluoreszirendem Klarlack beschichtet :D
 
Sachen gibt's ... ^^ Danke für die Info!
 


Die Saiten hatte ich auch schon.
Ich wollte die auf meine Ibanez aufziehen,was sich dann aber erledigt hatte, als die dicke E Saite riss:redface:
Hatte mich davon nicht beeindrucken lassen( dachte ich mach mich einfach auf die Suche nach einer einzelnen(( wie unerfahren ich doch war:D))
und habe weiter aufgezogen.
Leider hatte ich keine Ahnung von Floid Rose( Ibanez) Systemen und die Saiten waren 10er, hatte aber 9er drauf
weshalb sich mein Tremolo verstellte was ich nicht wieder richtig hin bekam( an der Stelle werden wohl einige den Kopf schütteln aber ich kann's immer noch nicht gut:redface:)
und das ganze Drama endete im Musikladen wo ich dann wieder 9er Saiten aufziehen lies.
Der Besitzer hat mir dann erläutert ,dass gefärbte Saiten noch nicht ausgereift seien und dumpf klingen.
Und weil die mir dafür dann doch viel zu teuer waren, hab ich die nicht mehr gekauft und benutze jetzt D,addarios und Dean Markleys.
Und bevor mir jetzt die Mods den Kopf abreißen( bitte nicht ernst nehmen;))
Sorry für den Out of Topic Beitrag
viele Grüße, Maxidan
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tu mir sehr leid dass auch das doppelt kam.
weiß nicht wie das passierte.
sorry:(
 
Drück doch auf "Bearbeiten" und lösch das doppelte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben