Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
LOL, das ist 'ne Ladung Kekse wert. Das Bild mit den Sprechblasen ist der Hammer. :)
 
Vielen Dank! :D

Das Bild mit den Sprechblasen war mal Bestandteil eines DIN A3-Foto-Comics. ^^
Noch komplett handmade aus der Pre-Photoshop-Zeit ... :p
 
45486_535286783210920_782865032_n.jpg

Die kalte Schulter. :D
 
Dann oute ich mich auch mal:

39892b9f-ad28-4bd9-a2ae-8a5c8c4b8f76_zpsf3232c48.jpg

Und ja, rauchen ist ungesund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Dann oute ich mich auch mal:

Anhang anzeigen 312953

Und ja, rauchen ist ungesund!
ALSO 1. Rauchen ist Mist!
2. Kippe im Mund ist uncool, die muss oben am Hals unter die Saiten geklemmt werden ;)
3. Is das ein Silver Jubilee Box hinter dir, oder wirkt die nur so hell, und steht ein Top darauf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Bild ist glaub zwei Jahre alt. Zwischendurch hab ich schon wieder 2x versucht aufzuhören......

Ja, das müsste eine Silver Jubilee sein. Gehört aber nicht mir. Hatten damals im Bandraum meines Kumpels geprobt. Auf der Box steht noch ein Petersburg P100.
 
Hier auch ma was von mir, war im August bei dem puristischsten Open-Air Gig den ich bisher erlebt hab, zudem bestand das Publikum zu 70% aus Mädels U20 :D

IchGig.jpg

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schicke Strat.

(Womit) hast du die beklebt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Danke! :) Die Gitarre ist aus der "Obey-Graphic"- Serie von Squier (Fender- Decal hab ich drauf gemacht, Schande über mich), das Design ist da serienmäßig. Allerdings ist sie ziemlich fertig, ich hab ein Pickguard draufgeschraubt, ist ne Schaltung mit 1x Master Volume und 1x Master Tone drin...Das Chamäleon hinterm Tremolo hab ich allerdings selbst mit Acrylfarbe draufgemalt...Ist eben meine persönliche Frankenstein :D

lg
 
Bassman, das ist ja mal so ziemlich die geilste Strat die ich seit langem gesehen habe ! :D
 
Das bin ich, circa 1963... ;)

1462949_10151959169872239_1743191230_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Moderne Fenster hattet ihr damals. ;) :D
Gruß, David.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
79 ist also das Alter? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warst du der 5. Beatle? :D
Wenn man nur einen schnellen Blick auf das Bild wirft, könnte man tatsächlich meinen, dass es alt ist. Gut gemacht!
 
Hier ein paar Fotos von mir :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 326
  • image.jpg
    image.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 351
  • image.jpg
    image.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 383
  • image.jpg
    image.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 356
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Bild ist mal richtig stylisch! Daß du zur Hälfte im Schatten stehst, verleiht dem Foto ein dramatische Note. War das Bild geplant oder ein Schnappschuss?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1461120_10202429776484420_2060468582_n.jpg

Hervorragende Bildqualität, ich weiß. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Läxx.jpg spontanes Bild von einem meiner Besucher zu Haue =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben