Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
C2C1828A-AA2D-44F1-8FA7-D89EA7989529.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hier ein Bild von letzter Woche bei einem grossen Gig in der Schweiz.

Collani
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
P1055365.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4126 (1).jpg
    IMG_4126 (1).jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 214
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Vorgestern mit Vultures Ahead beim Kirschfest in Naumburg - und endlich gab's mal ein Bild mit meiner Starcaster. :D

IMG_0307_1.jpg


IMG_0353_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
3 Beiträge heute
3 tolle Beiträge :great:

@Marcer Gibt's im Board auch ein Review zur Starcaster? :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von mir nicht. :D

Ist die Reissue von 2013. Hab sie aber sogar hier im Board-Flohmarkt gekauft. Bin auch super zufrieden mit dem Teil.
Den Neck-PU hat der Vorbesitzer gegen einen Barfuss Pickup getauscht, ich spiele sie eigentlich auch fast nur auf dem.

Vielleicht schreib ich mal noch eins wenn ich mal Zeit hab. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Marcer Gibt's im Board auch ein Review zur Starcaster?
Ich seh das Bild mit der Starcaster und frag mich auch grad einiges über das Modell , sie fällt mir nicht Unangenehm auf .
Ist die eigentl. zur Zeit im Fender Katalog ?
 
sie fällt mir nicht Unangenehm auf .

Sollte sie das denn? :eek:

Das Teil gab's Ende der 70er für kurze Zeit und dann nochmal, auch nur für relativ kurze Zeit meine ich, als Reissue 2013.

Aktuell soweit ich weiß gar nicht.
 
Ja, die Starcaster, ein eher ungeliebtes Kind von Fender. Im Gegensatz zu den klassischen Offsets hatte dieses Modell auch keinen zweiten Frühling und wurde nie wirklich cool. Die Starcaster war wie die Coronados aus den 60ern, die ein ähnliches Schicksal ereilt hat, die etwas neuere 'Antwort' auf die ES 335. Johnny Greenwood von Radiohead ist wohl der bekannteste Starcaster Spieler. In der RI sind halt normale PUs statt der Widerange Humbucker drin. Die Wideranges haben die Modelle welche mit denen Ausgestattet waren schon echt zu was Besonderem gemacht... Ohne die Starcaster RI jetzt schlecht reden zu wollen. Die ist bestimmt nicht verkehrt.
 
Sollte sie das denn? :eek:
Warum ? Ich wollte damit nur anders ausdrücken dass sie mir eben Irgendwie Gefällt , ich das Modell noch nicht so kenne ..also so what :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja, die Starcaster, ein eher ungeliebtes Kind von Fender. Im Gegensatz zu den klassischen Offsets hatte dieses Modell auch keinen zweiten Frühling und wurde nie wirklich cool.
...Ja ...die Kopfplatte ..ist halt anders und ..zugegeben etwas Gewöhnungsbedürftig und doch ..irgendwie Cool das Teil ..
Merle-Travis-Martin-D-28-Acoustic-Guitar.png

Bisschen wie diese Martin D-28 Bigsby ...VÖLLIG untypische Kopfplatte , wirkt auf den ersten und evtl, zweiten Blick etwas ..hmm ..ja Komisch schon , aber dann auch Irgendwo Cool ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommen wir nun bitte von speziellen Gitarrenmodellen bitte wieder zu Bildern von Euch als E-Gitarristen.

Danke!
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also gut, hier ein Bild von Anfang Juni im Westerwald:
20190607_114213_HDR(1).jpg

Den AC15 hab ich mir am Tag davor bei Thomann geholt
IMG-20190606-WA0004.jpg

IMG-20190606-WA0007.jpg


Passt das so, @Pie-314? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Sag bloß das war ein Gig? Das hätte ich mich mit einem 1 Tag alten Amp nicht getraut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
moin,
mal in black/white. Die Fotografin hat freundlicherweise die Gitarre in blau gelassen ;-) ist halt ne ne blueburst .....und fast alle Gitarristen glotzen immer aufs Griffbrett, jau!
M-Solo_Black_Blue.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Warten auf den Abflug ....going Nashville

6376EFF5-98C0-4233-A93E-74BC31E64F61.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
@Heckmeck:
übst Du an Bord weiter? ;-)
Grüße und guten Flug!
M.
 
Wäre für den Flug nicht ein Steinberger Paddel besser?:rolleyes:
 
warped-cross-3-jpg.696354
Gefällt mir hauptsächlich wegen den Lichtern von unten :D
 

Anhänge

  • Warped Cross-3.jpg
    Warped Cross-3.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 911
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben