Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
wie du im Coronaschutzanzug Gitarre spielst

image.jpeg




Mehr Spaß macht es aber ohne ...

41493224_898324093684570_8168869110835314688_n.jpg



P.S. ja, ich lagere meine F-Style Gitarren immer so ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich als E-Gitarrist vor ca. 43 Jahren. Man sagt aber, ich hätte mich kaum verändert! :D

T.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Du warst schwerer Kiss Fan
 
Ende 80er, lang ists her :D

Metal Band Ende 80er.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Lustig wären jetzt mal aktuelle Bilder als direkter Vergleich. Ich denke mal da bei den meisten die langen Haare einer langen Stirn gewichen sind.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube ich habe hier noch nie etwas gepostet von mir.
Mein aktuell verfügbar ältestes ist von 2014, zehn Jahre nachdem ich angefangen hatte.

Screenshot_20200821_211436.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
1FF79397-8CF6-4551-9FC6-5D072CA51161.jpeg


44E0B633-F1CD-4AFB-B0AC-CBDAE55CFF5F.jpeg

Heute und 1990
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, aber ehrlich gesagt will ich nicht mehr ;) ( war erst heute beim Friseur)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich auch nicht, aber man könnte:)
 
Vor kurzem beim Aufräumen gefunden, das war vor fast 20 Jahren in der Abi-Band ;-)

20200821_212854.jpg

Aktuelle Fotos könnte es nur als Bedroom-Player geben

Edit: OK, auf Nachfrage von @MrKnister und zum Vergleich ein aktuelles Foto aus der aktuellen "Saunahölle" meines Arbeits-/Musikzimmers unter dem Dach.
20200821_220941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Aktuelle Fotos könnte es nur als Bedroom-Player geben
Immer her damit :)
Gerade nach so langer Zeit bestimmt spannend zu vergleichen...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Markusaldrich ich stehe voll auf alte Fotos. Bei dir denke ich an Rick Springfield :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Vergleich von früher und heute? Witzig, da mache ich mit: 1988 und 2020: :D

2020-08-21_215738.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Jetzt habe ich ja echt was losgetreten :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
0822EF2E-03B0-4DC5-9561-2559C00237FF.jpeg


Das war ca.1994
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
20200821_221006.jpg

'86 und 2019:):D
Obwohl es jetzt vielleicht so aussieht:Ich trage nicht seit 86 die selben Klamotten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Starke Fotos! Ich würde ja gerne mitmachen, aber 1988 war mein Vater gerade mal 20... und ich -9. :redface:
 
Jetzt habe ich ja echt was losgetreten :engel:

Danke dafür - das sind die echten Bilder, die wir sehen wollen!!!

Hier im Mai 1980 mit unserem Sänger bei "madhouse" - wilde Zeiten :evil:

03 madhouse live 5.jpg


Und kürzlich mit gereiften 60 Jahren in etwas gezähmter Form, aber "still rocking" bzw. nach meinen gut 30 Jahren künstlerischer Pause besser "rocking again"!!!

Manu5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben