Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Heilige Mutter Gottes, ist der Sänger Charles Manson? :D:D:D:D:D:D:D

:great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... keine Angst, der hat niemanden gemeuchelt und ist mittlerweile ein zwar immer noch alternativer aber auch schon älterer Herr geworden.
 
Da mache ich mit...
1996
118100178_1293817864283706_1956258705225135966_n.jpg


Und heute....
IMG-20200801-WA0009~2.jpg
wenigstens der Gitarrenfarbkombination bin ich treu geblieben ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Aber nicht so extrem wie @Mr.Blue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na wenn so viele Bilder mit der Evolutionsstufe posten, dann mach ich da mit :D:rofl:

Ende 80er (mit ca. 18-19)
1988.jpg


Mitte 90er - Beste musikalische Zeit als Studio-Profimusiker

1997.jpg


Tja, dann kam der große Break, Selbständig gemacht, Ehe & Kinder. Gitarren haben bis 2018 "fast" nur im Koffer "gelebt" ;)

Seit ca. 2 Jahren wieder "mehr aktiv" und dann sieht das so aus, inzwischen auch Opa ;) und 51 Jahre ;)

51Plus_richtig.jpg


Bild ist jetzt nicht mehr spiegelverkehrt :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Oh, muss ich mir sorgen machen, bei Ü50 Linkshänder zu sein? ;-)

Aber jetzt ist der Gag kaputt durch die Bildkorrektur. Das Burst sieht ähnlich aus wie das meiner Holcomb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nix Lefty, da hab ich wohl die Kamera falsch eingestellt :D
 
@JanLieb
https://www.musiker-board.de/thread...als-e-gitarristen.55228/page-700#post-9025035

Hui, den Edit habe ich ja jetzt nur durch Zufall noch gesehen. Danke, dass Du auf meinen Wunsch eingegangen bist :) die stehen die kurzen Haare auf jeden Fall besser bei den anderen ist es einfach zu kultig in den 80s :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Studio-Profimusiker
Wow, da scheinst du ja recht viel erlebt zu haben. Ich wollte auch keine 10 Jahre den gleichen Job haben.

Das Alter steht dir gut! Aber das mit langen Haaren ist Mega cool :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
CalmarOnStage.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ein lächelnder (!) Mr.Blue im vollen blauen Ornat:

4680FDA2-28BA-47C2-8344-EE3F80714230.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Wie schaut Mr.Blue wenn er nicht lächelt?:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich musste bei dem Bild auch schmunzeln, weil MrBlue eine im Lack heftig gerelicte Gitarre spielt, nachdem er sich über einen Lackfehler bei seiner PRS noch aufgeregt hatte.....;) (ist aber NICHT böse gemeint, ich mag die Beiträge vom "Blauen"!).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich verstehe da @Mr.Blue, denn DIE Lackfehler hat er bei PRS nicht in Auftrag gegeben, die bei seinen 7ender, Tom Anderson usw. schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie schaut Mr.Blue wenn er nicht lächelt?:eek:

Gütig... :engel:

Ich verstehe da @Mr.Blue, denn DIE Lackfehler hat er bei PRS nicht in Auftrag gegeben, die bei seinen 7ender, Tom Anderson usw. schon.

So isses! Den geradezu mythisch überhöhten Qualitätsanspruch des Gründers und Namensgebers, der bei meinen Ex-PRSi leider mehrfach ad absurdum geführt wurde, will ich gar nicht erst anführen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Gitarre war schon immer dabei...1965
729858_597807756945487_1115335120_o.jpg
wilde Zeiten...1979
000011.png

...und heute (ich bin der mit der weißen Gretsch)
3 - Kopie.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
gitarrero! circa 1996
gitarrero_ca1994.jpg


gitarrero! Sommer 2019 #1
gitarrero_2019b.jpg


gitarrero! Sommer 2019 #2
gitarrero_2019a.jpg



Was mir grad auffällt: Der Talisman am Halskettchen ist über all die Jahre gleich geblieben - ein Dunlop Big Stubby 2mm Pick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Oben ca 1995 unten letzter Gig bislang April 2018
 

Anhänge

  • 20200904_194023.jpg
    20200904_194023.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 305
  • received_2144606978889653.jpeg
    received_2144606978889653.jpeg
    169,1 KB · Aufrufe: 307
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben