Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
2013
outlaw7.9.2013 (64).JPG


vor kurzem im Proberaum
camus2021.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
86A40D26-4AB7-4BEF-9FE6-C6AA5917CC21.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ich bin zwar schon seit gefühlten 500 Jahren im MB, hab aber noch nie was von mir auf der Bühne sehen lassen... das sei hiermit geändert. War seit eineinhalb Jahren der erste Gig, den man als solchen bezeichnen konnte. Schön wars. =)
Niklas nach Affinity Photo 2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
@mr.coleslaw Ist das eine Staufer Tele?
 
2019-Großmehring-Bandabend-.jpg


Bald ist es (hoffentlich) wieder soweit :biggrinB:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
So, nach ca. 22/23 Jahren Pause, 2,5 Jahren wieder Gitarre spielen und 5 Monate in einer Band mein erster Live(Stream) Gig ;)

Hatte eigentlich damit abgeschlossen, jemals wieder in einer Band bzw. live zu spielen ;) Kommt wohl der 2. Frühling durch :ROFLMAO: ;)

.... und ich glaube, ohne das Musikerboard wäre das nicht passiert ....

Boiling 16 10 2021.JPG


boil2.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Sogar mit Zigarettenanzünder auf der Bühne! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommt wohl der 2. Frühling durch :ROFLMAO: ;)

2/3 des MB ist in der Altersklasse 🤣

Welcome Back !!!


Jetzt habe ich endlich ein weißes Hemd zur Jeans … ich beim Gitarren testen …

A118D7AF-4F37-473F-865D-6D8FCC0DB5FD.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Das ist mal wieder typisch...die ganze Bude voller Gitarren aber ne kaputte Hose:claphands::D.
Ich sehe, es wird am richtigen Ende gespart....
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
bist Du hier bei Keith Richards zu Besuch?
 
bedeutet das due Hose klingt besser?:evil:
 
Ihr jungen Hüpfer müsst einfach verstehen, dass wir ab einem gewissen Alter mit geagden Gitarren und ebensolchen Hosen versuchen müssen, von den eigenen Gebrauchsspuren abzulenken um ein insgesamt stimmiges, lustvoll gelebtes Bild abzugeben,
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 13 Benutzer
Viele Jahre her (die AfD gab es noch nicht) aber ich bin grade über das Foto gestolpert und das Motto gilt mehr denn je!

IMG-20210912-WA0000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben