Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Affen. :ugly:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann mach ich auch mal. Nach langer Zwangspause im April22
Helm-Git_3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
@Pie-314, ein Leben am C?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
c für camera... ein Zeichen für den fotografen das bilder gemacht werden dürfen. Greift er ein B bringt jemand ein Bier. Bei G werden die Groupies aktiv....
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Und beim F? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab tatsächlich noch ein Bild vom selben Gig bekommen - inkl. Gesichtskirmes und Beule in der Hose (vom Funk-Sender hahaha)

02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ü40: Den Magen vollschlagen….
U40: eine Tätigkeit mit Groupies…
 
camus
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch/selbst editiert
Teamwork im Studio :)
FC013187-294D-4CC4-8D5B-8560A465399D.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 16 Benutzer
Du hast nen Roadie der dir den Capo hält während du spielst? ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Frisch aus dem Studio ;)

Und dort kann einem das Herz aufgehen... ca. 30 Amps aus den 60ern bis heute.
Wenn wir alles eingespielt haben, werden die Amps mal an ihre Grenzen gebracht :ROFLMAO: oder meine Ohren :ROFLMAO:

Studiotime 1.jpg


Studiotime 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Das erste mal Live nach 14 oder 15 Jahren ... ein paar kleine private Sachen vorher schon wieder gespielt, aber das war wieder der erste richtige Auftritt.
War gleich ein ordentliches Ding.
Erst mal 46 Songs plus 26 Solos gelernt in 5 Monaten, was für mich echt ein Paket war - bin ja auch nur Hobby Gitarrist. Der größte Dank gilt hier meiner Frau die wirklich arg zurückgesteckt hat in letzter Zeit.
Das ein oder andere Solo hab ich auch voll verkackt und musst mich in Impro reinretten ... aber auch Impro hab ich die letzten Wochen viel geübt weil mir klar war, dass ich mich da warscheinlich beim ein oder anderen Solo reinretten muss. Waren zwar keine musikalischen Ergüsse, aber nicht mal 2 Gitarristen die zu Besuch da waren haben das so richtig mitbekommen, die dachten das es einfach nur Live Versionen von den Songs waren - oder sie waren nur höflich ;) Es hatte 28 grad im Schatten, reine Spielzeit fast 4 Stunden ... :spicy: Knackige Sache fürs erste mal wieder ... aber wieder Blut geleckt.

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
... Da bin ich aber froh das wir nur max 1,5 Stunden spielen, denn nach 4 Stunden mit unserem Material waere ich Urlaubsreif :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber auch mit Coverband spiele ich lieber mit mehren Bands und 1 bis 1,5 Stunden. 4 waere für mich ein Killer;);)

In der Tat Respekt (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... wenn man eine Allman Brothers oder Springsteen Cover Band ist muss man
schon mal vier Stunden aushalten:biggrinB:
 
Zum Glück waren auch einige Songs dabei die nicht so schwer sind und auch 5 Songs, die ich früher schon mal gelernt habe. Interessanterweise lernt man die deutlich schneller sowohl auswendig als auch zu spielen obwohl man ja eigentlich absolut nichts mehr weiß. Schon faszinierend das Gedächtnis und scheinbar auch das Muskelgedächtnis mit Bewegungsmustern.
Unser Ziel ist so 60-70 Songs rum, ein Set bissl moderner, das andere Old School. Aber jetzt geh ichs bissl langsamer an, da wir ja genug Material haben.
War ein Dorffest. Da schauen die immer, dass man Leute bekommt die möglichst lange spielen können sonst ist das mit dem Wechsel schwierig. Geht ja meist von Vormittag oder Mittag bis Nachts.
Danke für den Zuspruch (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben