Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Das ist jetzt Ansichtssache, eine davon ist ein Bass oder eine Bassgitarre?
Gespielt wurde Sharp dressed man, zuerst gesungen von meinem Gitarrelehrer (mit dem Bass), der einzige Profi unter uns Amateuren in der Originalversion und dann noch 2 Strophen von unseren Sängerinnen in der Fassung von "Neiche Schoin" von Ostbahn-Kurti, allerdings etwas umgetextet auf weibliche Form.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...3 ;)
Ovation.PNG
 
. . . wobei nur der Basser echt angestrengt aussieht. Die beiden Ladies am Gesangt oder wurden zur Stärkung Häppchen gereicht? ^^

So 'nen Doubleneck hat doch ein ordentliches Gewicht. Also ist da wohl ein gut gepolsteter Gurt fällig. Aber länger damit im Stehen spielen geht dennoch bestimmt auf die Schultern und ins Kreuz. Von daher . . . mhhh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich gegen soooo viele Gitarren durchsetzen will, wird das schon anstrengend
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . wobei nur der Basser echt angestrengt aussieht. Die beiden Ladies am Gesangt oder wurden zur Stärkung Häppchen gereicht? ^^

Der hat auch allen Grund dazu! Es war ein Konzert seiner privaten Musikschule, wir waren der letzte Act und er hat davor runde drei Stunden bei vielen anderen Schülern mitgespielt und dazwischen noch moderiert.
Ein Marathon - das geht auch Profis an die Substanz.
Die beiden Ladies sind die Sängerinnen meiner Band, die bei dem Bild gerade kurz Pause hatten. Zwei starke Stimmen!:m_sing::m_sing:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Letzten Samstag, meinen 60sten feiern
Screenshot_20221127-144103_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20221127-143859_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20221129-184832_Video Player.jpg

20221129_190053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@Mountainbikemike , nachträglich Heavy Birthday, schöne Fotos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
…manchmal sind kleinen Gigs die schönsten…
310E6331-66D8-4514-93A3-7A8DBF478B47.jpeg
917C3CF1-1AEF-4148-8457-E41ED9E4078B.jpeg
EF5466C7-C97E-4CA8-A9FB-8840ADA640F7.jpeg

…je oller je doller! Die sind so richtig abgegangen… :cheer:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 19 Benutzer
:rofl: das sieht auf dem Foto aber nicht so aus
 
@kingbritt , Oldies, aber schon rockig
Got my Mojo Working
Call me the Breeze
Bring me some Water
Walking by my self
Blues is my Business
These Boots Are Made for Walking
Born To Be Wild
Roadhouse Blues
Dead Flowers
Sweet home Chicago
Rock`n Roll is King
Road Runner
Rock'n All Over The World
Mustang Sally
Green River
Last Time
One Of Us
Tush
Because The Night
Wicked Game
Watch Your Stepp
Route 66
Black Coffee
What's Up
Another Cup Of Coffee
Smoke On The Water
Around and around
Tulsa time


…fragt mich nicht warum in der Reihenfolge…


@Spanish Tony , krieg’ diese Altersklasse mal aufs Parkett! So gesehen waren die mega gut drauf und ein super Publikum, was man so nicht oft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 15 Benutzer
Meinen Respekt an die Oldies, volles Programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Letzten Samstag, meinen 60sten feiern
Gratulation! Vor 2 Jahren habe ich bei meinem 60er ein Band-Comeback nach fast 40 Jahren Pause gegeben. War cool und hat sich seither auf positivste Art ausgewachsen!

It´s never too late to feel great!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

.... krieg’ diese Altersklasse mal aufs Parkett! So gesehen waren die mega gut drauf und ein super Publikum, was man so nicht oft hat.
Für dieses Programm bekommst du uns Alten viel eher auf´s Parkett, als die Kids!
Coole Setlist, hätte ich gerne gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank für all das positive Feedback, wo sogar Gebäck dabei ist:hi5:
Es ist zwar eigentlich ein Bilder Thread, aber ich hoffe die Moderation erlaubt mir hier, weil es so schön war, auch ergänzend ein paar bewegte Bilder ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
. . . stark! Ob ich Live jemals so ein Solo hinlege. Wer weiß. Auch mit eurer Frontfrau habt ihr Glück.
Bad Offenbach, cool, dann schieb ich mal einen Gruß rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
HMF Treffen 2022 gestern im Vortex in Siegen

02_Gravety_Siegen_03122022.jpg

13_Gravety_Siegen_03122022.jpg

32_Gravety_Siegen_03122022.jpg

45_Gravety_Siegen_03122022.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben