Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Einfach so aus der Sammlung…..
IMG_0161.jpeg
IMG_1898.jpeg
IMG_1703.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
IMG_7548.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Letzten Samstag haben wir wieder mal abgerockt :great:
af40c9a6-27e2-40f8-8e21-78f89e27da00.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Cool mit Esgeh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja die ist schön leicht und liefert dennoch Druck hatte mal eine SG Classic, das ist die mit den P90 PU's ,sie musste aber gehen wegen meiner Firebird Studio.
 
Sind die 1.21 eine Anspielung auf Zurück in die Zukunft 1?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kneipengig letzte Woche - nachmittags wurden aus unerfindlichen Gründen noch mehrere Scheit Holz in den Kachelofen eingeschürt, das Lokal war abends voller Menschen und in Kombination mit einer Old-School-Lichtanlage mit 2x2000W war das eine überaus schweißtreibende Angelegenheit... 🥵

DSC_2410_1 Kopie.png
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 23 Benutzer
@gitarrero! Bei Dir war es heiß, mir war es heiß (Temperatur auf 39 Grad) 🔥 Morgens fit, abends Gig - Da es 200km von meiner Heimat weg war, musste ich durchziehen ;) Danach direkt ins Hotel ;)

Oliver.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
1712696440550.png

Begleitendes Foto von einem Video-Dreh dieses Wochenende. Mein 20-jähriges langhaariges Ich würde komplett durchdrehen aber auch mit Mitte 30 und lahmen Kurzhaarschnitt freu ich mich über das bis dato schönste Bild mit mir Gitarrenkontext. :D Foto von @rock.the.photo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Hammer Bilder, aber wie ist hier im MB mittlerweile das Durchschnittsalter (und wer hat hier noch keine grauen Haare)? :D :ugly::gruebel:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Natürlich sind die Haare mit Mitte 60 grau - aber ich hab wenigstens noch Haare! :cool:

git2.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 11 Benutzer
Ist bei mir auch so mit den Haaren
IMG-20230707-WA0002.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben