Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jesses schrieb:tamatam.. echt goile schottenklampfe..![]()
d3t0nat0r schrieb:So...dann zeig ich mal mich ^^
Jeweils der mit der Rot-schwarzen Mayones Gitarre![]()
Stoli schrieb:Mayonez, bist du aus Polen??? Wenn ja, dann bin ich ein Landsmann.
Sieht man wieder die polnische Facharbeit![]()
BlackZ schrieb:beim letzten bild habt ihr nothing else matters gespielt - stimmts oder hab ich recht?![]()
Strunk schrieb:Ich mit meinem neuen Schätzchen!

Du siehst so latein-amerikanisch aus. Spielst du denn auch so?schnegge schrieb:Hier mal ein Bild von mir, aber mit klassischer gitti![]()
Du siehst auch charismatisch aus. Wie der mitteljunge Klaus KinskyGC schrieb:Dann werde ich mich auch mal outen.![]()
Gesamtbild: Rock'n'Rolljesses schrieb:tamatam.. echt goile schottenklampfe..![]()
OMG, ALIENS, es gibt sie wirklich...!!!GC schrieb:Ok. Du hast es so gewollt.![]()
slash83 schrieb:meine wenigkeit in einer bösen heavy-metal-geste:
![]()
Voll trve... Ich hab fast nen Schlaganfall gekriegt so böse und blutrünstig wie du guckst....
Mach lieber noch eins mit nem netteren Gesicht, sonst erschreckst du noch die Nichtmetaller zu tode...slash83 schrieb:meine wenigkeit in einer bösen heavy-metal-geste

BlackZ schrieb:der quisi sieht viel eher aus wie eine kreuzung aus teddybär und zakk wylde.