Jiko
Ex-Mod
Hier ein paar von den letzten Auftritten. Auf den anderen zieh ich ein komisches Gesicht.
Sag dem Sänger mal, dass man das Mikrofon normalerweise nicht in den Mund steckt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein paar von den letzten Auftritten. Auf den anderen zieh ich ein komisches Gesicht.
[HWOS] g30rG;3090420 schrieb:da muss ich mal OT-mäßig einhaken:
schade, dass das publikum das oft anders sieht. ich wünsche mir bei jeder musikrichtung ein ruhig stehendes (besser sitzendes) publikum, was die musik konzentriert anhört und nicht abgeht, am besten die augen geschlossen hält und am ende klatscht.
(wäre mein wunschpublikum der musik nicht irgendwie förderlicher?)
Geh auf ein Klassik-Konzert, da gibt es sowas.
[HWOS] g30rG;3090470 schrieb:ja danke... das mach ich auch desöfteren und meine konzerterfahrung mit der klassischen gitarre zeigt auch, dass es ein in meinen augen halbwegs ordentliches publikum geben kann![]()
@oldboy: nice(fasching?
![]()
![]()
)
Nö, wir sind live immer so, ohne Farbe können wir uns niemandem zumuten
-> Horrorpunk![]()
Geh auf ein Klassik-Konzert, da gibt es sowas.
Warum denn Sponsor? Hab ich da was verpasst?
Gruß
also ich finde, dass so'n bisschen bewegung auf und vor der bühne keinem schadet. ich finde es macht mehr spaß und motiviert einen noch mehr, wenn man direkt die reaktion des publikums mitbekommt (mal davon ausgegangen, dass sie gut ist)
Ich würde sogar soweit gehen, dass ein komplett durchgeknalltes Publikum und eine komplett durchgeknallte Band DER Oberhammer ist. Wenn keiner mehr weiß, wer Band und wer Publikum ist und man vor lauter Platznot nicht einen geraden Akkord mehr raushauen kann, dann ist alles schön!
Finde den Sänger
![]()
ach da....
![]()
GO! Unity!
Hier nochmal ein Bild mit diesem absolut geilen Amp![]()
![]()