Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
So, ich auch mal wieder

l_f594fa80413a4388929627d1dd605d6f.jpg

yeah, das rockt doch mal...interessante rickenbacher...und ich muss gestehen, erstmal an uli jon roth gedacht zu haben und mich zu fragen, seit wann der singt. :)

Joa, dann will ich auch mal...:D Ist mit meiner Jackson rr24...

Anhänge

• 6-32b4768b43cd20db5318f3e1689ca9e7-m.jpg
    6-32b4768b43cd20db5318f3e1689ca9e7-m.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 279
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 255
Vllt. nächstes Mal ein bisschen weniger böses Posen und ein bisschen mehr Gesicht! :p

herrlich, ich hatte mal genau deinen haarschnitt...mittlerweile isses etwas anders, wie man sieht...aber trotzdem, versaut coole mähne....

komm mal nach berlin, dann gibs was zu feiern! :)

(für meine fotos siehe ein paar posts weiter oben...)

Edit: oder einfach für alle fotos mal in meine alben reinschnuppern:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewAlbums&friendID=181452096

alter Deine Mähne rockt.
gibts Live Auftrittbilder? Oder sucht Ihr schon zu lang einen Sänger :D

Vllt. nächstes Mal ein bisschen weniger böses Posen und ein bisschen mehr Gesicht! :p

:D:D:D Normalerweise pose ich auch nich so, aber das waren mehr so Fun-Pics... :D
Aber andere hab ich nich... :D ;)
Naja und ich find sie eigentlich auch ganz gut gelungen.... nen nettes, strahlendes Lächeln würde auch nicht zur Gitarre passen.... :D:p

Ein paar von mir :) Live mit meiner Band Testify.

l_b812076113b6a7b9338461da989f7ea4.jpg

Mit Alufolie im Hintergrund xD

l_7e02dac40f2f3f177f7c0c8ff7abd357.jpg

Beim zweiten Foto ziehts :D

herrlich, ich hatte mal genau deinen haarschnitt...mittlerweile isses etwas anders, wie man sieht...aber trotzdem, versaut coole mähne....

komm mal nach berlin, dann gibs was zu feiern! :)

(für meine fotos siehe ein paar posts weiter oben...)

Edit: oder einfach für alle fotos mal in meine alben reinschnuppern:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewAlbums&friendID=181452096

Alter!!! Wo hat der Typ mit dem KISS-Shirt auf deinen Bandfotos die Jacke her? Sowas such ich schon länger :cool:

Alter!!! Wo hat der Typ mit dem KISS-Shirt auf deinen Bandfotos die Jacke her? Sowas such ich schon länger :cool:

hehe das ist unser drummer...aber entwarnung, das is ne ganz billige dünne jacke, nicht zu vergleichen mit den wirklichen geilen uniformjacken...

aber danke für die netten worte! :)

hehe das ist unser drummer...aber entwarnung, das is ne ganz billige dünne jacke, nicht zu vergleichen mit den wirklichen geilen uniformjacken...

aber danke für die netten worte! :)

Schade....

Aber die Fotos sind echt gut :great:. Gibts schon irgendwo was zu hören?

@Werkfragment: Die SG hängt aber verdammt tief!

tja...das scheint ein gibson player phenomenom zu sein:D:D:D

lou3mn4.jpg

PS>"männergurt":eek::screwy:

Also ich meine Perry hängt zwar weiter oben, aber mir gefällt das schon!:D Sieht halt stylisch aus...aber bei mir nur solange, bis ich versuche mein Solo anzufangen!