Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Boah, seid ihr Szene!
Myspace?
Edit: Ich Depp, steht ja in deiner Sig, sorry
Myspace?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber. Ibanez ist der richtige Weg.[..]Es ist eine Ibanez RGR08LTD mit einem Seymour Duncan Blackout!
Boah, seid ihr Szene!
Myspace?
Das war auch zufällig entstanden, weil ich ein Cover-Foto für meine Frau zum baldigen 10 jährigen Hochzeitstag dort gemacht habe. Das Bild war eins der "Nebenprodukte". *gg*
Vielen Dank für deine liebe Kritik!
LG
Guitarsnow
Freut mich, dass du das so lieb aufgefasst hast wie es gemeint war!Ich bezog mich auf diese Bandfotos wo die Bandmitglieder irgendwie verstreut im Wald rumstehen, das jeweile Instrument in der Hand (falls möglich), und ernster Miene irgendwo hin schauen, nur natürlich nicht in die Kamera - das darf nur der Frontmann. Schrecklich, da total nichts-sagend.
Cover-Foto heißt: CD-Cover? Fotoalbum-Cover?... wie auch immer, hört sich gut an.
Und hey, das beste ist: Du hast den Jahrestag nicht vergessen!Das ist DIE Basis für weitere 10 Jahre (+?).
LG
Am 30. Mai bin ich im Studio und nehme einen Song auf, den ich für meine Frau geschrieben habe. Anlässlich unserem 10-jährigem. Wenn man schon hobbymäßig Musik macht, dann kann man das doch wenigstens versuchen. Das Zeitfenster ist jedoch knapp. Hab' maximal 2 Tage Zeit. Im Studio ist das nicht wirklich viel, ich denke aber, dass es reichen wird. Ich denke schon bzw., hoffe ich, dass es nicht nur die nächsten 10 Jahre geben wird!
das ist echt schön
wenn ich eine frau wäre würde ich mich da tierisch drüber freuen![]()
So, hier mal ein Foto von mir:
![]()
Gruß seaford
@Guitarsnow: ich finde den gedanke und die idee super......10 jahre berg und tahlfahrt....normal....als mann, die harten gefühllosen männer mit ihren komischen hobbys....z.b. gitarrespielen.......dann ins studio gehen um als mann für seine frau eine stück aufzunehmen,....nen traum ....super..... du hast nicht die nächsten 10 jahre frei sondern mindestens die nächsten 20 jahre....also hut ab..... super...ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich diesen gedanken selber mal nutze .......
toll
Hier das Foto nochmal als Anhang:
Ich finde dein Foto klasse!
Es sieht so aus, als hättest du jede Menge Spass!
ROCK N ROLL!!!![]()
total gestelltes poser bild![]()
du spielst mit Helm ???![]()
du spielst mit Helm ???
total gestelltes poser bild![]()