Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Espe schrieb:So und nun auch noch n Bild von mir ;-)
Na endlich mal jemand mit einer ordentlichen Frisur
Übrigens, ich bin begeistert, dass mein Thread noch immer genutzt wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Espe schrieb:So und nun auch noch n Bild von mir ;-)
Dr.Oktylizer schrieb:Na endlich mal jemand mit einer ordentlichen FrisurDie Gitarre ist aber auch sehr geil!
Übrigens, ich bin begeistert, dass mein Thread noch immer genutzt wird!![]()
De$tructeur schrieb:Ich seh da keine Frisur...aber die Vai iss toll!
bin ich glücklich mein zimmer nicht mit diesen hässlichen dingern vollstellen zu müssenjoe web schrieb:sorry, daß ich erstmal nur bilder meiner gitarren poste, ich konnte kein besseres thema dazu finden.
hier also mal meine sammlung...

CoinOperatedBoy schrieb:bin ich glücklich mein zimmer nicht mit diesen hässlichen dingern vollstellen zu müssen![]()
beides ist richtig, daran hab ich auch beim schreiben gedacht. aber wer soviel kohle für sowas ausgibt kann auch ruhig mal sowas wegstecken. ich finds unnötig irgendwie...pulse schrieb:das war aber gemein...
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber.. das war fies ^^
CoinOperatedBoy schrieb:beides ist richtig, daran hab ich auch beim schreiben gedacht. aber wer soviel kohle für sowas ausgibt kann auch ruhig mal sowas wegstecken. ich finds unnötig irgendwie...
CoinOperatedBoy schrieb:für dass geld hätt ich mir eher 2-3 custom gitarren bauen lassen![]()
dir müssen sie ja nicht gefallen.CoinOperatedBoy schrieb:bin ich glücklich mein zimmer nicht mit diesen hässlichen dingern vollstellen zu müssen![]()
thommy schrieb:typisch netter Empfang hier ....tztz
Mir gefallen sie zwar auch nicht sonderlich,
aber dann halt ich einfach meinen Schnabel, und ergötze mich lieber an seinen arschgeilen amps !![]()
CoinOperatedBoy schrieb:beides ist richtig, daran hab ich auch beim schreiben gedacht. aber wer soviel kohle für sowas ausgibt kann auch ruhig mal sowas wegstecken. ich finds unnötig irgendwie...
hauptsache sie gefallen dir und somit freu ich mir für dich dass du dir im gegensatz zu mir deine wünsche erfüllen kannst RAGMAN schrieb::screwy:
Deine Kommentare sind auch irgendwie unnötig...
Schein wohl eher der pure Neid bei Dir zu sein mit
Deinem Equipment:
Claim by Sonor - Strat (Schwarz)
Crate Amp 12w
RAGMAN
CoinOperatedBoy schrieb:ich würd eher mal behaupten dass 98% dieses boards noch nie eine claim in der hand hielten und jetzt back to topic!
CoinOperatedBoy schrieb:ich würd eher mal behaupten dass 98% dieses boards noch nie eine claim in der hand hielten und jetzt back to topic!