Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Was istn in dem Cab drinne? G12-65?
ne, ich habe da meine Lieblingsspeaker drin: G12L-35 von 1985. Ja, die mit den klitzekleinen Magneten ;-)

Snakeskin Solano geht auch ne Nummer kleiner :D
2022-07-03 15.32.50.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
ne, ich habe da meine Lieblingsspeaker drin: G12L-35 von 1985. Ja, die mit den klitzekleinen Magneten ;-)

Snakeskin Solano geht auch ne Nummer kleiner :D
Anhang anzeigen 905016
Das waren doch die Speaker, die aussehen wie G12T-75, nur als wär der Magnet beim waschen eingegangen, oder? Hab kaum noch in Erinnerung, wie die klingen. Aus der Celestion Ära ist mein Favorit noch der G12K-85.
Das gematchte Cab ist schon sehr sehr cool optisch:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@frama78 ich würde deinem Half Stack ja gerne ein "gefällt mir" gegeben, aber der G12L-35 macht das unmöglich :D
Den hatte ich mal und fand den schrecklich ...

Aber optisch ist das schon schick.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich es aktuell im Rücken habe, habe ich etwas gesucht, um meinen Orange AD 30 Twin Channel höher stellen zu können und da bin ich doch glatt fündig geworden! :ugly:

IMG_5786_1.JPG


Mesa Boogie Dual Rectifier Roadster - 4 Kanäle voller Spaß. :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
@Fred Board und so ein Roadster ist sicher gut für den Rücken :ugly:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Roadster würde mich auch irgendwann reizen. 👍
(Gebraucht werden die ja oft für weniger gehandelt, als die alten Dual Rectifier, obwohl die deutlich mehr unter der Haube haben. Also wirklich eine Überlegung wert!)

20230825_113727.jpg


Heute meine Marshall 1960TV verkauft. Hab ich nie gespielt und die Mesa 412 im Proberaum reicht mir auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Da ich es aktuell im Rücken habe, habe ich etwas gesucht, um meinen Orange AD 30 Twin Channel höher stellen zu können und da bin ich doch glatt fündig geworden! :ugly:

Anhang anzeigen 906290

Mesa Boogie Dual Rectifier Roadster - 4 Kanäle voller Spaß. :D
Jetzt brauchst du wohl nen Amp für unter den Mesa für deinen Rücken…
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da ich es aktuell im Rücken habe, habe ich etwas gesucht, um meinen Orange AD 30 Twin Channel höher stellen zu können und da bin ich doch glatt fündig geworden! :ugly:

Anhang anzeigen 906290

Mesa Boogie Dual Rectifier Roadster - 4 Kanäle voller Spaß. :D

Da musst du deinen Rücken ja noch mehr belasten wegen der Vielzahl an Knöpfen und Schaltern 😜
Geiler Amp jedenfalls ! Hier meiner …

4330E0DB-EDE5-4AA4-A97A-6FE1FC916EB6.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ein Roadster würde mich auch irgendwann reizen. 👍
(Gebraucht werden die ja oft für weniger gehandelt, als die alten Dual Rectifier, obwohl die deutlich mehr unter der Haube haben. Also wirklich eine Überlegung wert!)

Anhang anzeigen 906319

Heute meine Marshall 1960TV verkauft. Hab ich nie gespielt und die Mesa 412 im Proberaum reicht mir auch.

Einen 1987xer oder SC20er könnte ich mir eigentlich auch mal wieder zulegen für mein Setup, wenn ich es gerade so sehe 😄
 
Geiler Amp!! Ist das der aus den Kleinanzeigen aus dem Rheinland?
Japp, das ist er. Super netter und entspannter Verkäufer und ein Deal, der für beide Seiten Sinn gemacht hat (meine ES-335 war da involviert).


Bester Allround Rectifier aller Zeiten.
Da es mein erster Rectifier ist, kann ich da nicht viel im Vergleich zu anderen Rectifiern sagen, aber was ich bisher von ihm gehört habe, ist er schon sehr vielseitig. Ich freu mich schon darauf, ihn morgen mal "in Ruhe" ein wenig lauter spielen zu können. Gestern war da leider auf Grund der Uhrzeit nicht mehr viel mehr als "die Gitarre ist unverstärkt lauter als der Amp"-Lautstärke drin.

@Fred Board und so ein Roadster ist sicher gut für den Rücken
:ugly:
Jetzt brauchst du wohl nen Amp für unter den Mesa für deinen Rücken…
Da musst du deinen Rücken ja noch mehr belasten wegen der Vielzahl an Knöpfen und Schaltern 😜
Solange er nicht bewegt wird, geht es sogar mit dem Rücken. :D Und sobald mein Laney LH50R frische Endröhren bekommen hat, kommt mein Laney Ironheart aus dem Proberaum zurück und darf dann unter dem Roadster Platz nehmen. Dann steht der auch höher. ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Japp, das ist er.
Na, dann weiß ich zumindest wer ihn mir vor der Nase weggeschnappt hat. :ROFLMAO:

Da hatte der Verkäufer wohl die Wahl zwischen deiner 335 und meiner Silver Sky ;)

Bin mit dem kleinen an sich sehr gut versorgt.
IMG_4879.jpeg

IMG_4512.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
@IcedZephyr
Sehr nette Auswahl.
Eigentlich alles dabei was man so brauchen kann oder könnte. ;-)
 
Das würde ich auch sagen. Damit lässt sich eine Menge machen. Fehlt vielleicht nur noch was voxiges
 
Neuste Anschaffung. Marshall AFD100 von 2010 ...
 
Grund: ...
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Du weißt schon, dass das hier ein Bilder-Thread ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben