Gammelpeter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.268
Als nächstes steht der 100 twenty auf der Liste^^
einen ATS 120 hab ich auch noch zuhause

wir sollten eine ATS Fangroup aufmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als nächstes steht der 100 twenty auf der Liste^^

Da würde ich als Sixty-User auch mitmachen...einen ATS 120 hab ich auch noch zuhause
wir sollten eine ATS Fangroup aufmachen![]()
Aber sowas vonDas sind WELTEN!!! zudem löst Marschall Peavey ab und Gibson wird von Hagstrom abgelöst...
Bitte einmal neu alles![]()
Nope, alles angespart udn mich umorientierthast du im lotto gewonnen?
nö aber ich glaub auch nicht wirklich dass deine kaputte röhre was mit der temperatur zu tun hatte. wars eine original engl? da sind mir auch schon 2 über den jordan gegangen, in 2 verschiedenen amps und ohne zeugs oben drauf. das gitter vorne lässt eigentlich auch genug luft durch, ansonsten ist unterm rack aber auch noch genug platzHm seit mir bei meinem Savage mal ne Röhre abgeraucht ist, stelle ich nichts mehr oben auf die Lüftungsschlitze.
Dir noch nie was passiert?
naja so viele bezahlbare alternativen gibts da leider nicht und der behringer hat ne beleuchtungAlles vom feinsten, aber dann nen Behringer 19" Tuner... tsss![]()
[E]vil;5648832 schrieb:nö aber ich glaub auch nicht wirklich dass deine kaputte röhre was mit der temperatur zu tun hatte. wars eine original engl? da sind mir auch schon 2 über den jordan gegangen, in 2 verschiedenen amps und ohne zeugs oben drauf. das gitter vorne lässt eigentlich auch genug luft durch, ansonsten ist unterm rack aber auch noch genug platz![]()
eben, das isn tuner ^^ganz ehrlich? Das isn Tuner! Da bezahl ich doch keine 150 tacken dafür! Und solang der behringer da taugt seh ich echt keinen Grund warum man da was teureres reinsetzten sollte. Oder hat der Tuner etwa auch einfluss aufn Klang?![]()