Schickt mal Bilder von euren amps :)

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, effekte größer als der AMp!?!!
ich hab kein effekteboard, weil ich biss auf ein wahwah keine effekte benutze. bald vielleicht noch ein verzerrer pedal :rolleyes: that's it.
 
Line6er schrieb:
danke danke @ BlackZ...
hat auch die idealen maße für ne keyboard-tasche, die ich mir noch dazu holen werde... kommt ja im endeffekt auch billiger, als wenn ich mir nen gebrauchtes effektboard hole mit case, beidem auch nur die hälfte hineinpasst ;)

mann, da hast du echt die ideal lösung. da ich in den nächsten 6-7 monaten meine effektsammlung ein aufstocken werde, wird das thema wohl auch noch aktuell für mich werden. werde das dann auch eher so geräumig wie du auslegen damit ich das viele nette elektronische helferleins unterbringe ;)

@BlackZ:

was hast du denn für einen chorus gekauft?
 
el_duderino schrieb:
@BlackZ: was hast du denn für einen chorus gekauft?
ein Boss CH-1 Super Chorus. beim antesten hat mir der klang sehr gut gefallen. für 60€ ersteigert, das ist immerhin eine ersparnis von 25€ ;) (hätten aber 35 sein können.. ich depp... naja, muss ich eben die anderen effekte billiger ersteigern :D)
 
und wie siehts mit dem anderen Boss chorus aus?
 
Line6er schrieb:
@ Köstliches Brot:
endlich mal einer, dem mein gurt gefällt :D
der is von Ibanez und kostet um die 10€... wie nen normaler gurt...
gruß marcus

siehe link von post #115
 
Danke für die Info wegen dem Gurt aber kann ich den auch irgendwo im I-Net bestellen?
 
Moschtbauer schrieb:
hättste auch mal selber suchen können, aber ich bin ja so nett ;)

Ich bin von Natur aus faul, aber ich danke dir von ganzem Herzen für die Info.
 
hat noch wer bilder, sind ja bis jetzt nur wenige :evil:

also postet schön weiter :great:
 
DSC00836.JPG


Morgen kommt noch ein Line6 Flextone III XL dazu...
 
was is denn das für ein topteil? sieht cool aus, hab ich jedoch noch nie gesehen.... :rock:
 
BlackZ schrieb:
nja, bald werd ich mir auf jeden fall auch ein effektbopard basteln, ich freu mich schon richtig drauf :badgrin:

jo! ich auch!! :D :great:

wie wurde doch so schön gesagt:

vorfreude - schönste freude
 
Line6er schrieb:
was is denn das für ein topteil? sieht cool aus, hab ich jedoch noch nie gesehen.... :rock:
diezel vh4. handgebaute amps made in germany. wegen diesem amp schwören die ach so bekannten metalbands dem rectifier ab!! einige zumindest.

[edit] mist. zu lahm :)

und......sind das jetzt deutsche oder schweizer?? ich dachte immer das wär n deiutscher
 
und......sind das jetzt deutsche oder schweizer?? ich dachte immer das wär n deiutscher[/QUOTE]

schau

Zitat: DIEZEL Verstärker sind handgemachte High-End Röhrenverstärker des deutschen Ampschmiedes Peter Diezel.
 
PICT0037.JPG

PICT0038.JPG

PICT0193.JPG


Von meinem Fender muss ich erst noch ein Bild machen...Folgen aber! Versprochen!
 
wie teuer ist eigentlich so ne tremoverb combo??

also....wie teuer wären die gebraucht?? kann man da auch mit den normalen ( für mich leider net erschwinglichen ) rectifier preisen rechnen??
 
Fischi schrieb:
wie teuer ist eigentlich so ne tremoverb combo??
Neu? Kriegst Du fast nicht mehr. Ich glaube, die haben so um die 5400,- DM gekostet. Ich habe im Juni noch einen Laden aufgetrieben, der einen neu hatte. Mein Combo steht übrigens zum Verkauf, weil ich wieder umgestiegen bin auf Top und Box.

Fischi schrieb:
also....wie teuer wären die gebraucht?? kann man da auch mit den normalen ( für mich leider net erschwinglichen ) rectifier preisen rechnen??
hm. Was sind "normale" Rectifier Preise...Bei ebay werden gebrauchte um die 2000,- EUR angeboten. Ich will nicht so viel haben ;) Falls jemand Interesse hat...bitte eine PM an mich!

Gruß
desperado
 
hehe. das schöne ding willst du verkaufen??

interesse hätt ich. nur nicht genug geld. ansonsten hättest du nen käufer!!!! und frag lieber nicht nach, wieviel geld ich locker machen könnte. es wäre unter garantie zu wenig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben