Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spittbull schrieb:
gefällt mir - aber amtt schwarz hat´s mir sowieso angetan :)
die inlays gefallen mir auch sehr gut...

matte Farben sind einfach geil, übrigens coole Gitarre :great:
 
Spittbull schrieb:
meine oder seine oder beide?
In meinem Fall auch Deine.
;)

Deine LesPaul Gothic ist doch auch 'n Hammer-Brett!
:great:
Ich hatte auch echt überlegt, ob es die als SG sein soll, aber wenn ich nach ein paar Monaten festgestellt hätte, daß ich es zeitlich nicht hinkriege mit dem Gitarrisieren, hätte mir meine Frau die zu Recht auf dem Schädel zertrümmert (sie hätte mindestens 3 Paar Schuhe für das schöne Geld bekommen! ;) )!
Und die Jackson ist auch ein cooles Gerät, obwohl ich die Form nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig finde...
:great:
 
Hi, leute hier sind Bilder von meiner Ibanez rg-450:

Hier gehts zu den Bildern! :great:

Was haltet ihr davon, hat einfach nen voll geilen Sound.
Bei Google und so findet man fast garnichts über diese Gitarre, glaub die wird garnet mehr gebaut. :(

Ps.: Ich werd mir demnächst warscheinlich ne Rhoads zulegen :D
 
King Of Metal schrieb:
Hi, leute hier sind Bilder von meiner Ibanez rg-450:

Hier gehts zu den Bildern! :great:

Was haltet ihr davon, hat einfach nen voll geilen Sound.
Bei Google und so findet man fast garnichts über diese Gitarre, glaub die wird garnet mehr gebaut. :(

Ps.: Ich werd mir demnächst warscheinlich ne Rhoads zulegen :D

Coole Gitte, könntest aber mal wieder putzen!
Gruß
Fishmac
 
coole bilder ... ich seh irgendwie nur das hier
±&#339;nÿÓúvßöb»—*ò;”<”c?Ö?/ì™&#353;̎ªÐ>àC¹Ú9òkŎ ›zËÇk©ü1ýÔzeñšöÊ)!·fEóK'Ê28öëŽÕÏøà]ïÅ(uÍ^Õ&#381;»ií¯?Žíøy!GùÈæªT(ó€¶×ôÆ'+&#339;?S·?öU&#339;{U[ÿ€?äÀûÖ®îÌçJèÿ×ûÀ/’£?åQˆ_wÊvƒÈ#é\©é©Ý«d§æÆì³w8ïêi2AÀþ6 weP¥5îsÏ@(QL¬.TäúÛ&#339;)+‘ÉéßÐSk&#353;Ö§ÿÐúô’Xô ýê$+ œgÞ&#382;“;™ Lqóëš:·#§RwW0gÌÎ0&œFÖ8Û×''µq€Gr¬à…'¯Z€NðÈ e¶òx?¥>[èÈÖ÷?ÿÑúî,·Ìù$ŽwÖÃ&Ò7G¹®OC±®¥€“s
 
Hans_w schrieb:
coole bilder ... ich seh irgendwie nur das hier
±œnÿÓúvßöb»—*ò;”<”c?Ö?/ì™s<caron>ÌZ<caron>ª<ETH>>àC1Ú9òkÅZ<caron> ›zËÇk©ü1y´Ôzeñs<caron>öÊ)!·fEóK'Ê28öëZ<caron>ÕÏøà]ïÅ(uÍ^ÕZ<caron>»ií¯?Z<caron>íøy!GùÈæªT(ó€¶*ôÆ'+œ?S·?öUœ{U[ÿ€?äÀûÖ®îÌçJèÿ*ûÀ/’£?åQˆ_wÊvƒÈ#é\©é©Y´«d§æÆì3w8ïêi2AÀ<thorn>6 weP¥5îsÏ@(QL¬.Täúۜ)+‘Ééß<ETH>Sks<caron>Ö§ÿ<ETH>úô’Xô y´ê$+ œg<THORN>z<caron>“;™ Lqóës<caron>:·#§RwW0gÌÎ0&œFÖ8Û*''µq€Gr¬à…'¯Z€N<eth>È e¶òx?¥>[èÈÖ÷?ÿÑúî,·Ìù$Z<caron>wÖÃ&Ò7G1®OC±®¥€“s

Bei mir geht der Link :confused:

Sieht geil aus und hoffentlich spielts sie sich auch so :rolleyes:
 
Fishmac schrieb:
Coole Gitte, könntest aber mal wieder putzen!
Gruß
Fishmac
lol

Jetzt wo dus sagst fällt es mir auch auf :rolleyes: ,aber für mich ist der klang wichtig und nicht das Aussehen(das soll jetzt keine Ausrede sein :) )
 
Jetzt komme ich mit meinen Lieblingen:

dsc019931lo.jpg


dsc019949rn.jpg


dsc019955cw.jpg


Und meine Scarab

dsc018425ao.jpg


und eine Hohner

dsc018529iz.jpg


ciao
 
cool, aber wo bist da du?
des zweite oder dritte bild hättest die sparen könne, wenn du mitleid mit den armen nicht dsler hast :p
 
boah dr.o, die tele ist rattenscharf! :great:
 
BlackZ schrieb:
boah dr.o, die tele ist rattenscharf! :great:


danke, danke. Ist einfach ne Mex Tele mit nem white pearl pickguard. Vielleiht kommen noch noiseless pus rein, im moment pfeift die recht schnell. Aber die Mex Dinger sind ansonsten tadellos, vor allem was die Verarbeitung angeht :great:
 
@Dr. o.

wie viel hast du eigentlich für die Tele gelöhnt?
Sieht nicht schlecht aus...
 
399 € für die git und 40 € für das



pickguard
 
so das is mein stolzes stück:

die ibanez rg 320 dx :)

okee, das bild is n bisserl klein und mitm handy gemacht, abe rich hoff man kann da n bisschen erkennen :)
 

Anhänge

  • 14-12-04_1503.jpg
    14-12-04_1503.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 214
Darthie schrieb:
In meinem Fall auch Deine.
;)

Deine LesPaul Gothic ist doch auch 'n Hammer-Brett!
:great:
Ich hatte auch echt überlegt, ob es die als SG sein soll, aber wenn ich nach ein paar Monaten festgestellt hätte, daß ich es zeitlich nicht hinkriege mit dem Gitarrisieren, hätte mir meine Frau die zu Recht auf dem Schädel zertrümmert (sie hätte mindestens 3 Paar Schuhe für das schöne Geld bekommen! ;) )!
Und die Jackson ist auch ein cooles Gerät, obwohl ich die Form nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig finde...
:great:

bin auch sehr zufrieden - mit beiden gitarren! und die kelly form hat´s mir angetan, mich spricht sie total an!! so teuer sind doch die epi gothic´s nicht!?
danke übrigens, gut für mein ego sowas zu hören... *hust* ;) :great:
 
Spittbull schrieb:
so teuer sind doch die epi gothic´s nicht!?
Stimmt, so um 300 Taler werden die SG momentan gehandelt. Aber das ist etwa das Doppelte von dem, was die Stagg kam, und noch dazu brauchte ich ja 'ne komplette Erstausstattung mit Amp, Gigbag und was dergleichen Gerödel noch so ist... Und da wäre ich mit der Epi bei einem Betrag gelandet, den ich für "testweise" nicht auszugeben bereit war... *Schulterzuck* Außerdem habe ich dieses Jahr einen Haufen Schotter für eine Hochzeit und eine Australien-Reise liegengelassen.

Aber da es sich abzeichnet, daß ich das mit der Gitte hinkriege und dabei bleibe, stellt sich mir jetzt die Frage, erstmal die Epi SG Gothic oder noch etwas warten und dann die Gibson SG Voodoo...
:confused:
Aber wie dem auch sei, erstmal den GAS-Anfall vorübergehen lassen, und dann nächstes Jahr zuschlagen...
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben