Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phili schrieb:
:
Ach und TM89: Für eine Einsteigergitarre gefällt mir deine Ibanez ausgesprochen gut :rock: . Echt sehr schick mit dem weißen Lack und der komplett schwarzen Hardware.


Sie ist auch Cool des wegen gb ich sie nicht mehr ab :D un der EMG ist auch hammar geil in der Gitarre
 
Jimmy Pop schrieb:
@ Newsted


Das ist doch mal was anderes als diese langweiligen totenkopf gitarren. :great:

Naja, wenn ich mir die Inlays deiner Klampfen ansehe finde ich die Skulls alles andere als langweilig.

(Will jetzt nicht provozieren, ich verteidige nur mein Schätzchen ;) :great: )
 
Ich will ja auch nicht provozieren, aber bin ich der einzige, den die Ouija nicht umhaut ? Also ich weiss nicht was Newsted nun genau bezahlt hat, aber wenn es der damalige Preis von Ragman war, dann wäre mir das Geld dafür nen bissl zu schade gewesen. Die Hauptsache ist jedoch, dass sie ihm gefällt :great:
 
@ Portme

Ich weiss, ich mag meine Gitarre ja auch nicht wirklich :redface:

Aber diese Inlays von der Ouija sind doch mal was anderes als dauernd Totenköpfe
(oder Dots ;) ).
Hier im Forum find ich gibts halt sooo viele KH's.
 
Newsted schrieb:
Kleines Update meinerseits:

Seit Samstag bin ich dank Ragman stolzer Besitzer einer KH-2 Ouija (Crescent Moon & Stars , eine von 50).

1.jpg


Für eine ausführliche Fotosession hat die Zeit (und die Lichtqualität) bisher nicht gereicht - wie das bei neuen Freundinnen so ist kann man seine Finger einfach nicht davonlassen.

Gruß

whansinn, diese gitarre ist einfach nur geil !!! mich würde der preis auch intressieren :)
 
slash83 schrieb:
whansinn, diese gitarre ist einfach nur geil !!! mich würde der preis auch intressieren :)
ich weiss nnicht aber mir gefällt die gitarre überhaupt nicht!
sollen diese logos irgendwas bedeuten`?
 
du hast schweißfüße.... ;)
schöne gitarre!
 
Und ein sehr ungemütliches Zimmer. :eek:
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Und ein sehr ungemütliches Zimmer. :eek:

Wenn das auf mein Zimmer bezogen ist verstehe ich deine Aussage nicht, da man auf den Fotos ja nur die Gitarre und das Bett sieht.... ;)
 
Harlequin schrieb:
Ich will ja auch nicht provozieren, aber bin ich der einzige, den die Ouija nicht umhaut ? Also ich weiss nicht was Newsted nun genau bezahlt hat, aber wenn es der damalige Preis von Ragman war, dann wäre mir das Geld dafür nen bissl zu schade gewesen. Die Hauptsache ist jedoch, dass sie ihm gefällt :great:
Mir gefällt sie auch nicht. Wenn ich schon so 'n derb bemalenes Teil möchte würd ich ne Custom machen lassen.
 
Preislich war noch etwas VHB nach unten hin, die Gitarre ist mir aber ohnehin jeden Cent wert. Nicht nur als Sammlerstück, sondern auch und vor allem wegen der Bespielbarkeit, Verarbeitung, etc. Bevor ich mir eine neue Standard-KH-2 für über 2000€ kaufe wähle ich doch lieber eine sehr gut erhaltene und gepflegte Ouija.

Die Grafik kommt übrigens von den (mehr oder weniger) berühmten Ouija-Boards, deren Bedeutung/Funktion man bei google nachlesen kann.
 
Knall weiße Wand, ich fände das sehr langweilig. Triste Schlafecke haste jedenfals. :p
 
Harlequin schrieb:
Ich will ja auch nicht provozieren, aber bin ich der einzige, den die Ouija nicht umhaut ? Also ich weiss nicht was Newsted nun genau bezahlt hat, aber wenn es der damalige Preis von Ragman war, dann wäre mir das Geld dafür nen bissl zu schade gewesen. Die Hauptsache ist jedoch, dass sie ihm gefällt :great:
Nööö, bist nicht der Einzige. Mich spricht diese Lackierung auch überhaupt nicht an. Ich finde die ESP Ms und KHs ganz i.o., aber dann würde ich mir doch lieber eine einfarbige holen. Oder besser gleich eine geile Jacksons SL-1 :D :rock:
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Knall weiße Wand, ich fände das sehr langweilig. Triste Schlafecke haste jedenfals. :p

Ok, das mit den Wänden stimmt schon.... :(
kann aber nichts ändern(also von der Farbe her)weil das der Vermieter so will :screwy:
Bei meinem kleinen Zimmer da muss ich mein Bett doch irgendwo hin stellen ;)
 
So, weil weiße Wände langweilig sind, hier mal was in "Himbeer"
;) ;) ;)

Und dazu meine Klampfe, eine Stagg I300 in Gothic Black.
OK, es ist keine Traumgitarre, aber ich bin ja schon 38, habe vor über 20 Jahren mal eine Zeit lang A-Gitarre gespielt und jetzt wieder (mit E) angefangen. Da wollte ich erstmal ein "Billigbrett", um zu gucken, ob ich's mit meinen gichtigen Fingern ;) überhaupt hinkriege und genug Zeit habe.
Außerdem wollte ich erstmal die Zeit mit einer einfachen Klampfe überbrücken, bis es nicht mehr peinlich ist, wenn ich mir eine Gibson SG Voodoo kaufe, auf der aber noch gar nicht angemessen spielen kann...
:D

Außerdem muß ich sagen, habe ich mit der Stagg echt Glück gehabt. Die ist gut verarbeitet und hat einen starken Sound, vor allem aus dem Hals-SC und dem HB.
:)


Edit: Habe hier mal die Bilder gelöscht, werden in einem neuen Posting zusammen mit anderen neu veröffentlicht...
 
Darthie schrieb:
Und dazu meine Klampfe, eine Stagg I300 in Gothic Black.

:)

gefällt mir - aber amtt schwarz hat´s mir sowieso angetan :)
die inlays gefallen mir auch sehr gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben