Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das fehlende e hat mich irritiert! ;)

Njaja... EBAY RUUUUUUUUUUUULES!!

470€! ES GIBT NOCH SCHNÄPPCHEN...hab sie gar in Abwesenheit ersteigert! :)
 
So jetzt zeig ich mal mein neues Babe :) :cool:
und meine neue Marshall 2x12" Box ist auch dabei.

Hier gehts zur Galerie, dort sind auch noch Bilder meines alten Equipments :):

http://mitglied.lycos.de/muman/guitar/
Einfach einen der drei Ordner ansehen. Der "Epiphone_Peavey" Ordner ist natürlich der neueste.

Hier vier Bilder von ihr:

PICT0737.jpg


PICT0740.jpg


PICT0741.jpg


PICT0742.jpg


Den Rest der Bilder gibts wie gesagt in meiner "Galerie" ;).

Gruß MuMan :)
 
in der galerie musste aber noch das letzte (ich glaub des heißt groß) bild nochmal neu hochladen. das hat er net ganz hinbekommen. und noch irgendein bild ist net komplett!
 
wird gemacht Chef ;)! der FTP-Client braucht nur ziemlich lange trotz DSL.
 
meine zwei gitarren :great:
die mustang seit heute :D
 

Anhänge

  • lp.gif
    lp.gif
    98,4 KB · Aufrufe: 243
mal ehrlich: wer schaut sich diesen thread mit 189 Bildern denn noch (ganz) an? :wink:

da geht doch jeder nur noch auf die letzte seite und postet seine gitarre um damit anzugeben (weil gitarren kann man sich doch größtenteils (von customs mal abgesehen) ja auch im echten Leben oder fast unbegrenzt in online-shops ansehen!!!

:screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
ich finds mittlerweilöe auch n bissel stumpf... wenn man denn was nettes zur Gitarre dazu schreibt wäre es wieder gut. Zum Beispiel wo/wann/wieso man sie gekauft hat, was einem Gefällt etc...
Ach und so große Bilder bitte in den Anhang und nicht in den Beiträg sonst läd sich mein verdammtes ISDN tot... :mad:
 
Tja Man könnte das ganze ja mal extrem zusammenkürzen, aber das ist sehr viel Arbeit!
 
Naja, der Thread lebt ja auch davon, dass aktuelle Gitarren gezeigt werden und sehr aktive User davon Kenntnis nehmen können. Somit kann man sich nach drei, vier Tagen noch alle bis dahin neu geschriebenen Post nachträglich ansehen. Wenn man natürlich nur alle par Wochen hier reinschaut, muss man entweder viele Seiten durchblättern (wozu einen ja keiner zwingt :rolleyes: ) oder man bekommt diese Informationen eben einfach nicht. Soll ich jetzt etwa alle Posts, die älter als vier Wochen sind löschen, damit der Thread übersichtlich bleibt? Das ist doch auch unsinnig.
 
Phili schrieb:
Naja, der Thread lebt ja auch davon, dass aktuelle Gitarren gezeigt werden und sehr aktive User davon Kenntnis nehmen können. Somit kann man sich nach drei, vier Tagen noch alle bis dahin neu geschriebenen Post nachträglich ansehen. Wenn man natürlich nur alle par Wochen hier reinschaut, muss man entweder viele Seiten durchblättern (wozu einen ja keiner zwingt :rolleyes: ) oder man bekommt diese Informationen eben einfach nicht. Soll ich jetzt etwa alle Posts, die älter als vier Wochen sind löschen, damit der Thread übersichtlich bleibt? Das ist doch auch unsinnig.

sagt doch keiner ich finds nur unverständlich :screwy: , wie hier immer wieder leute ihre pics draufkloppen und dass sich tatsächlich so viele die auch anschauen. (nichts gegen den thread :rolleyes: aber ich kanns einfach nich nachvollziehen, aus den im vorthread gennanten gründen)
 
Also ich schau mir sehr gerne neue und schöne Gitarren von den Usern im Board hier an. Es wird ja auch keiner gezwungen sich den Thread anzuschauen, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht.
 
crashonline schrieb:
sagt doch keiner ich finds nur unverständlich :screwy: , wie hier immer wieder leute ihre pics draufkloppen und dass sich tatsächlich so viele die auch anschauen. (nichts gegen den thread :rolleyes: aber ich kanns einfach nich nachvollziehen, aus den im vorthread gennanten gründen)
Aber wo ist dann dein Problem? Verstehe ich nicht ganz. Wie du siehst, den meisten Usern gefällt es und wen es nicht interessiert, der schaut nicht rein, ganz einfach :rolleyes:
 
Also ich finde den Thread sehr cool. Ich schau zwar nicht so häufig rein (vielleicht einmal pro Woche), aber ich find's immer einen netten Zeitvertreib zu sehen, was so allles an Gitarren herumkreucht und -fleucht :)

Bin ebenfalls der Meinung, dass man ja nicht 'reinschauen braucht, wenn einem der Thread nicht gefällt.
 
*hust* Sorry, aber das sieht nicht nach ner Fender aus. :konfus:
 
ist auch keine... nur ein Aufkleber :D
 
Ist ja mal geil! Du hast dir da nen Fender-Aufkleber drauf geknallt :D :D :D :great:
 
Jau... irgendwie muss ich mir ja Respekt verschaffen :D

So wird aus einer Einstiegs-billig-klampfe eine schöne Fender!
Außerdem unterdrücke ich so die Kaufsucht, da ich mir vormache, dass ich bereits eine schöne Gitarre habe.
 
Hier nochmal meine "Fender" :D

git4.JPG
git3.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben