Schickt mal bilder von eurer gitarre

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ssoo ich bin seid gestern stolzer besitzer der wohl einzigen orangenen B.C. Rich*gggg* selbst lackiert, und hatt gut geklappt und ich bin mim ergebniss sehr zufrieden!!!
 

Anhänge

  • orangegitarre.jpg
    orangegitarre.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 421
echt? ich find dirch die farben sieht er aus als hätte er corpsepaint drauf,*gg*

hasekleinmitnieten.JPG


Northerndarkness.JPG


und musikalisch iser auch*gg*

hasekleinmitbass.JPG
 
SpellCraft schrieb:
hab grad noch eins bekommen...
ich werd dann selber noch bilder machen wenn se da is...



Verdammt, mit einer Ausnahme(Die war pechschwarz, die Hardware alles vergoldet und ein schneeeee-weißes schlagbrett, richtig geil) ist das die geilste LesPaul die ich jeee gesehen hab.
 
grynch.jpg

KH2RR1.jpg


Grynch #169
KH-1
RR1
 
Kea nice Gitarren haste da

aber die Grynch gefällt mir vom aussehene irgenwie gar net
diese grün
nein danke ...
 
*neidischaufdieFendersei*
 
scheiße ich war mir ja sicher das ich mir ne Ibanez kaufe, aber wenn ich die Rhoads nun wieder sehe :redface:

Ich glaub ich werde wieder weich...

Hmm is die gut für gefrickel? Also als Shredgitarre?

Allerdings nicht die RR1, die kann ich mir net leisten. Müsste mir dann die 3er kaufen
 
das grynchgreen erinnert mich irgendwie an das kawasaki racing green...ich finds super,deshalb hab ich se ja auch:)
Die RR1 ist EXTREM gut für alles im Metalbereich,hat halt nur 22 Bünde,aber nen wahnsinnig schnellen Hals,zumindist für meine Patschehändchen...die geb ich nie mehr her.
ne echte altenative zu ner RR is derzeit die SV von ESP.Hammerteil mit 24 Bünden!
Ich hatte auch mal ne RR Pro aus Japan,war meine erste gute Gitarre,nur zu empfehlen.
 
hi
schöne bretter die man hier findet
Ich spiele eine Ibanez RG270 und finde die toll aber ich will mir noch ne Jackson zu legen oder LDT dave mustaine signature oder eine Les Paul slash oder Zakk Wylde signature---man Träume können so schön sein :great:



:rock:
 

Anhänge

  • eq.JPG
    eq.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 299
Funkyking schrieb:
ssoo ich bin seid gestern stolzer besitzer der wohl einzigen orangenen B.C. Rich*gggg* selbst lackiert, und hatt gut geklappt und ich bin mim ergebniss sehr zufrieden!!!
mir gfallen die warlocks nicht aber deine ist :great:
 
@Megarob
was sind das für pedale

ich finde di rhoads auch geil aber die k 7 ist noch geiler :)
 
hi
pedale hmm ich hab einen Copressor-sustainer von Boss Danalectro Flanger
einen metal master von arion ber der ist ja shit und dann einen Footswitch für mein amp und ein WAH WAH no name ding mach aber spass
:rock:
 
RAGMANSguitars.jpg


kleines Gruppenfoto...


RAGMAN
 
hi
hey roastbeef ist das eine epi oder gib les paul ZAKK WYLDE
:rock:
 
Megarob schrieb:
hi
hey roastbeef ist das eine epi oder gib les paul ZAKK WYLDE
:rock:

Ich weiss zwar nicht was Roastbeef für eine hat aber meine auf dem Foto oben ist eine Epiphone... ;)

RAGMAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben