Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. ist ne Fame Forum III (mit frisch abgerichteten Bünden jetzt sogar bespielbar)Hendrik schrieb:@ Stümper:is die Martinez dayonta sehr schwer![]()
 .Hannoveraner hams gut PPC is ein schön großer Laden mit allem Musik kram den man sich wünschen kann.Sieht der Martinez Daytona aber ähnlich.Is die Gitarre eigentlich gut von der Verarbeitung, Bespielbarkeit, Saitenlage, Sound und so ???

black-skull schrieb:@blackz
spielst du jetzt auch bass![]()

hey leute seit ihr gitaristen oder nichtblack-skull schrieb:und?
ist es schwer?

tom_morello schrieb:hey leute seit ihr gitaristen oder nicht
asche auf dein haupt blackZ
 (ich wette jetzt werde ich in asche begraben 
), wobei ich letztere nur so als zeitvertreib mache (was aber nicht heißt dass ich die instrumente nicht gut beherrsche! 

BlackZ schrieb:ich spiele gitarre und bass, nebenher auch schlagzeug, klavier und keyboard(ich wette jetzt werde ich in asche begraben
)
Ray schrieb:Ich glaub, er hatte nix gegen deine basserischen und sonstigen Aktivitäten, sondern dass im Gitarre-Bilder-Thread Bässe auftauchen. Dafür gibts je den Bass-Bilder-Thread etc...
![]()
Fischi schrieb:btt:
hab frische bilder. siehe signatur.
is zwar nix neues dazugekommen, aber ich hab umgestellt![]()
roastbeef schrieb:
 ... hehe scherz ! Mir gefällt die Farbe der Gitarre !  Körk schrieb:Meine brandneue Esp Viper 1000 Deluxe: