Domo
Helpful & Friendly User
LoneLobo schrieb:dochdoch, gibts alles![]()
omg ich hab ne bildungslücke.... (und ich hatte schon eintausenfünfhundertsiebenunszwanzig teles bei denen das nicht ging

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LoneLobo schrieb:dochdoch, gibts alles![]()
ET schrieb:ne creme weiße Fenix Strat,Bilder gibts im Thread
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=22193
ne Framus Tele nagelneu von 1977 (Paradoxon,Erklärung im Thread)
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=27627
aber hier kann ich noch nen Bild anhängen
Das weiss ich dochhoss33 schrieb:Sprichst Du von der schwarzen Gitarre von NOFX? Das sind zwei ganz normale Humbucker und ein Singlecoil, Keine Humbucker im Singlecoilformat.
Wenn Du unter normalen Humbuckern die mit Metalldeckel verstehst: Das ist das gleiche, die da oben haben halt keinen Deckel. Unter dem Deckel sind auch immer zwei so Spulen.
![]()
![]()
BlackZ schrieb:omg ich hab ne bildungslücke.... (und ich hatte schon eintausenfünfhundertsiebenunszwanzig teles bei denen das nicht ging)
Solo.Machine schrieb:fals du 18 bist
hast du auch schon ein auto?
oder putzt du das auch nie?
is ja auch nur zu fahren da
oda?
Körk schrieb:Das weiss ich dochIch finde nur keinen Ausdruck ^^ halt HUMBUCKER die aussehen wie 2 SINGLECOILS nebneiander
![]()
BlackZ schrieb:hab noch nie ne metallkappe für SC gesehen
und die tele-pus haben keine draufgesteckte kappe, die dinger sind einfach so gebaut. die kann man auch afaik nicht nachkaufen.![]()
dewil schrieb:hier mal ein schon etwas älteres gruppenfoto. von links nach rechts:
1. ibanez rg 502
2. esp horizon baujahr 1988
3. esp mx-2
4. charvel model 6 baujahr 1988
5. gibson les paul baujahr 1993
die ibanez und die gibson hab ich aber nicht mehr. sie wurden mittlerweile durch ne weitere esp und eine jackson ersetzt.
![]()
Kann sein, ich weiss nicht wer das war. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Klampfe so aussah (Birdseye Maple oder so was wars doch oder ? ODer wras doch "nur" Quilted Maple ? )BlackZ schrieb:dreshmaker hat doch diese türkise rg....![]()
Harlequin schrieb:Die Ibanez über Ebay verkauft ? Wenn ja, dann geistert die hier wieder rum![]()
dewil schrieb:hab ich schon längst gemerkt![]()
hier noch mal ein paar bilder von meinen beiden neuen...eine dk-1 und ne rr. Harlequin, kommt dir die rr bekannt vor? meine is hinten auf der kopfplatte auch signiert.![]()
![]()
![]()
Stimmt, in Dreshmakers Sig steht auch drin das es ne rg502 istBlackZ schrieb: