roastbeef
Registrierter Benutzer
die war sogar an der front!hoss33 schrieb:So wie diese 56er Les Paul Goldtop, Nickname "GI Paul", weil sie aussieht als wäre sie in Vietnam gewesen.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die war sogar an der front!hoss33 schrieb:So wie diese 56er Les Paul Goldtop, Nickname "GI Paul", weil sie aussieht als wäre sie in Vietnam gewesen.
![]()
is das net die gitarre vom blind guardien typ? (habn namen vergessen)dewil schrieb:hab ich schon längst gemerkt![]()
hier noch mal ein paar bilder von meinen beiden neuen...eine dk-1 und ne rr. Harlequin, kommt dir die rr bekannt vor? meine is hinten auf der kopfplatte auch signiert.![]()
![]()
![]()
roastbeef schrieb:is das net die gitarre vom blind guardien typ? (habn namen vergessen)
den beitrag hab ich nid ganz verstanden. wer is nur im bg forum aktiv?Harlequin schrieb:Jepp, das ist die zweite der 3 Gitarren von Marcus Siepen
Der dritte ist nur im Blind Guardian Forum aktiv.
Marcus hatte im März drei Gitaren verkauft.-N-O-F-X- schrieb:den beitrag hab ich nid ganz verstanden. wer is nur im bg forum aktiv?![]()
In finde die SZ (und von Preis/Leistung her speziell jene die Du hast) eine der interessantesten neuen Gitarren und eine der wenigen Ibanez die ich echt geil finde.The Outlaw Torn schrieb:So hier ein paar bilder von meinen liebling:
ET schrieb:geaged ist doch uncool,schlepp das Teil einfach 356 Tage/24 h mit dir rum (ohne Gigbag nat.) und dasnn is se irgendwann auch geaged
Noodels schrieb:das ist ja mal ultra Vintage, aber ich finde das sieht sooo geil aus, also so Gitarren die 3 mal am Tag poliert werden das man ja keine Kratzer sieht..schwachsinn sag ich dazu nurnoch. Alte Gitarren sind einfach die besten!!!! --> Ibanez![]()
es ist eine 81er, siehe Dein anderer Thread.michaelkle schrieb:Es handelt sich dabei um ein Peavey T60 Bj. ca. 82 und um eine Gibson Les Paul Pro Deluxe Bj. ca. 80-81 ( laut Aussage Gibson Customer Support eine der letzten der Serie, da diese seid 81 nicht mehr aufgelegt wurde)