E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.05
- Kekse
- 0
und das pick auch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das sieht mir eher nach einer normalen küche aus. das ist keine waschmaschine, sondern ein ofen ( um welten interessanter finde ich die frage, was in der tasse ist, die im ofen grad erhitzt wirdinveteracy schrieb:Ist das in der Waschküche? In dem Zimmer steht ein Bett und eine Waschmaschine...?![]()
-synx- schrieb:Leute, ich kam vonner Arbeit (Mittagspause). Aber um mich gehts hier net![]()
Das mit Tasse: Ist n interessanter Punkt.
*runter geh und meine Mutter frag*
So, die Tasse (mit Wasser gefüllt) ist dafür da, dass das Wasser verdampft und das Essen in dem Ofen net alzu Trocken wird. Oder so ähnlich zumindest![]()
hey ich hab auch so eine, allerdings steht bei der der name nur innen.Die geheimnissvolle und unbekannte Marke kapok!!
lol :badgrin: :lol:inveteracy schrieb:Kannst du noch ein paar Fotos von deiner Wohnung schicken?![]()
SonicYouth schrieb:
Ein beispiel dafür wie man Flash völlig unnötig verwenden kann...gecco schrieb:Cool eine Seite auf der ausser der Gitarre nix ist..
Design erinnert mich stark an meine alte Seite:
www.g-e-c-c-o.de
Ebenfalls fast Inhaltslos