schmendrick verstorben

R.I.P.

werde Deine Beiträge hier sehr vermissen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist traurig! Ich kannte ihn nur hier im Board, aber als immer hilfreichen und sehr sympathischen Zeitgenossen.
Schmendrik wird mir wirklich fehlen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr traurig. Einige interessante Beiträge von ihm gab/gibt es hier zu finden.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Ich hab mich immer über seine Beiträge hier gefreut. Das ist ne echt traurige Nachricht... Machs gut!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade erst drüber "gestolpert", das trifft und macht traurig. RIP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch gerade erst gesehen. Sehr traurig. Schmendrick, ruhe in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ohr, das habe ich gerade erst mitbekommen. Das ist eine wirklich traurige Nachricht. Ich habe ihn als sehr kompetenten User empfunden. Mein herzliches Beileid an seine Familie.
 
Ähnlich wie emptypockets war er einer von denen, die für mich immer irgendwie dazugehörten - selbst wenn ich anderer Meinung war. "Rest in peace empty..." steht noch in Schmendricks Signatur. Das stinkt.

RIP Schmendrick. Hardly knew you, sure will miss you.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heute war die Trauerfeier für schmendrick. Da ich ihn persönlich kannte, habe ich diese besucht. Nach vorheriger Absprache mit einigen Moderatoren habe ich auch eine Karte im Namen aller, die hier gepostet haben, abgegeben. Ich habe einen kurzen Text verfasst und dann alle Nicks aus diesem Thread genannt. Und da hier so viele berührende und ihn ehrende Beiträge verfasst wurden, habe ich diese am Schluss als Zitate ohne die zugehörigen Nicks angefügt (auch wenn es eigentlich öffentlich lesbar ist).
Zur Feier selbst bleibt nur zu sagen, dass sehr, sehr viele Leute da waren. Es war wirklich überwältigend. Leider war der Raum, in dem sie stattfand, für die Menge Menschen zu klein, so dass geschätzt mind. 70 Leute (u.a. ich auch) draußen stehen mussten und auch leider nichts von dem, was drinnen gesprochen wurde, mitbekommen haben. Das war sehr schade, aber wohl leider nicht zu ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke schön dafür!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir - Danke!
Ist ein schöner Gedanke, dass so viele Leute Abschied nehmen wollten. Wird für Freunde und Familie kein Trost sein, aber zumindest eine schöne Erinnerung für später...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir kennen weder den Tag, noch die Stunde....

R.I.P.
 
Eine sehr schöne Idee. Danke @beat17 für Deinen Einsatz.
 
Merci @beat17
 
Danke Euch allen für das positive Feedback!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Oh mann, kanns gar ned glauben... :-((

Ich kannte ihn leider nicht in Persona, aber er hat mir quasi zu meiner ersten Gitarre verholfen... hat er mir doch in einem Beitrag zum Kauf meiner 70's Strat geraten - Zitat: "Sofort zuschlagen! Im ernst." Worauf ich diese gekauft habe und es bis heute nie bereut habe.
Ich würde sie (und jetzt erst recht nicht) keinesfalls hergeben.

Danke schmendrick!

Mein Beileid an die Familie!

R.I.P.!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben