Schnäppchen - welche habt ihr gemacht?

Wie kann man so Schnäppchen machen??^^

Verratet mal eure Geheimtricks :)....also ich guck schon immer mal bei Google, Thomann, Revier Markt und ebay, aber so wirklich find ich da nichts ....gebt mal nen kleinen Tipp :)

@Fischi...woher hast du die Kohle für mal eben son ein TSL 100 Top , bis doch ers 15 oder?^^^

MfG
 
nö. 20. wie kommste denn darauf, daß ich 15 wär??

[edit]

und bevor du fragst: mein equipment ist komplett selbstfinanziert. dafür bekomm ich von meinen eltern kein geld. das einzige, was ich von denen bekommen hab war mein anfängerequipment, n koffer für meine ibanez und zwischendurch mal n packen saiten. das wars dann aber auch

[edit2]
hmm...da waren kusi und ich wohl gleichschnell :D
 
freaky04 schrieb:
Wie kann man so Schnäppchen machen??^^

@Fischi...woher hast du die Kohle für mal eben son ein TSL 100 Top , bis doch ers 15 oder?^^^

MfG

lol, schon mal in sein profil geschaut? :D

mfg kusi
 
Epiphone SG Deluxe und Epiphone SG Gothic zusammen für 340 Euro. :great:
 
ach ja. ich hatte auch noch was vergessen


Engl Sovereign 50 Combo. 230 Öcken.
Hat mir aber net gefallen das teil und ich habs mit nem saftigen Gewinn wieder verkauft :D
 
Ich hab von meinem Gitarrenleherer (!!! ;) ) eine Fender Ritchie Blackmore Stratocaster für schlappe 350 € bekommen :)
Ansonsten hab ich echt nich viele Schnäppchen. Equipment hab ich au alles selber finanziert.
 
@fischi und axl:
wow :eek: wo bekommt man denn so günstig solche sachen her?
 
lasmuchtos schrieb:
@fischi und axl:
wow :eek: wo bekommt man denn so günstig solche sachen her?


aus diversen kleinanzeigen ;) :D

bei dem marshall valvestate fullstack für 200 euro und bei dem marshall jtm30 für 100 Euro war ich leider zu langsam.

vor einiger zeit hatte ich auch einen dual rectifier für 900 Euro gesehen. hatte (und hab) aber leider net so viel geld....

[edit]
und der boss octaver oc-2 für vhb 20 euro war leider auch schon weg :(
 
Noodels schrieb:
Aus Zeitungen oder ausm Internet? ;)


sowohl als auch :D


[€dit] mein marshall kommt z.b. aussm musicstore kleinanzeigenmarkt.


bei ebay.de kann man aber auch schnäppchen machen.

letztens waren da ein MXR phase 100 und ein MXR dist+ aus den 70ern (noch mit der geschwungenen schrift) zum sofortkauf 80 Euro beide zusammen (ich war da echt am grübeln. aber als ich zuschlagen wollte, kam mir einer zuvor :mad: ). ein Digitech Crossroads wurde VERSANDKOSTENFREI für einen Euro Sofortkauf angeboten (kein witz!!!)
 
ein schnäppchen für mich war wohl meine 64er fender mustang für 450 euro...
 
oh sry^^ dann hab ich dich mit jm. hier verwechselt...aber könnt ihr nicht mal son paar kleine tricks geben wie ihr so bei ebay oder woanders an die dicken schnäppchen rankommt :)
 
schnäppchen leute ihr habts teilweise echt gut ;)
alle leute die ich kenne wissen genau was sie da haben und wollen auch genug geld dafür. ich hätte nicht gedacht, dass es soviele leute gibt, die die preise net kennen /einschätzen...warum kenn ich so eine nicht? :D
 
oh man ihr müsst mal bei ebay nach bereits beendeten auktionen suchen ! es kommt recht häufig vor das leute bei nem amp der für 500€ weggehnt nen sofortkauf einrichten von 300€ ^^ die auktionen sind dann oft gleich nach 4min beendet.
 
mein mischpult (32-kanal mitec joker vary desk system ) für 100 Euro + ne endstufe und 2 Dynacordboxen (wobei die endstufe müll ist, aber das ist mir dem preis sowas von egal:D:D:D)

mischpult
^müsst mal auf den preis da schauen im vergleich, was ich gezaht hab:D:D:D:D
war ganz sicher der beste deal meines lebens:D


dann hab ich mri ne endstufe (crest audio vs900 2x450 watt rms an 4 ohm, bis 2 ohm stabil) + dynacord rack 16HE für 260 euro gekauft

^würd ich auch in die kathegorie schnäppchen einordenen:D

gitarrentechnisch hab ich eigentlich weniger schnäppchen gemacht.... da hab ich aber immer angemessene preise gezahlt...

gruß
 
wie guckt man denn nach bereits beendeten auktionen ??@albundy
 
hat jemand 'ne Ahnung, was 'ne Ibanez EDR 260Bk neu kostet :confused:
die Gitarre ist nicht mal bei Ibanez.com aufgelistet.
ich hab die für 170 Öcken bei Ebay gekriegt...
 
ka. die edr 450 (oder wie die hieß) hat mal knapp 450 euro gekostet.

ist übrigens soweit ich weiß ne gitarre aus plastik!! als korpusmaterial wurde kein holz, sondern ein synthetischer stoff verwendet
 
naja...du meinst die EDR 470...die kostet ca. 450€

ja, die is wohl aus so'ner Art Plastik...und auch etwas schwerer als die aus Holz, aber der Sound is nich anders...eben saugeiler Ibanez Sound ^^
 
schreckt trotzdem viele "puristen" vom kauf ab.

aber auf jeden fall denke ich, daß du für 170 euro zwar net sooo viel erwarten kannst, aber auf jeden fall auch nix falsch machen kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben