Schnäppchen - welche habt ihr gemacht?

Ich hab mein Matamp GT 100 Topteil von 1978 umsonst bekommen, hab ich in unserem Proberaum gefunden und keiner wollte ihn mehr haben...Naja, und weil ich ein Herz für einsame Amps habe, hab ich ihn prompt mit nach Hause genommen. :D
Das Ding hatte einiges an Reperaturen nötig, sodass im Endeffekt dann doch kosten von ca. 250€ anfielen, ich bin trotzdem glücklich :D

Dann brauchte ich noch ne schöne Box, also fragt man doch mal seinen Gitarrenlehrer der mir dann auch ne schöne, alte Marshall 1960 für 150€ überlassen hat.

Gruß
PoD
 
ich habe meinen Marshall Valvestate 80Watt für 150€ mit Boss Distortion 1 zerr-pedal bekommen :p
 
Das ist wirklich unglaublich günstig! Der 8080 ist imo der beste Transen oder meinetwegen auch Hybrid AMP, den es gibt bzw gab.
 
ich hätte fast mal ein marshall Valvestate Fullstack (mit park-boxen) für 200 Euro bekommen. Hab ich aber leider zu spät gesehen. war schon weg :(
 
ich hab mir meine Schecter C-1 Elite neu, aktuelles Modell, von Ebay für 366€ ersteigert. Günstigster & einziger Ladenpreis in Deutschland: 794€

Gebraucht: Engl Svage 120 + Engl Standard 4*12 umgerüstet auf Celestion SS V80: 1335€
 
Engl Savage SE für 900€ inkl. Top Flightcase

Vielleicht nicht das Super Schnäppchen aber der Amp ist ein Traum... :)
 
Mir ist wohl das beste geschäft meines lebens durch die lappen gegangen:

Marshall Aniversary Topteil mit 100w und drei kanälen und 4*10" + 4*12" Boxen.

Für 700 Euro von so nem alten sack der irgendwas mit seiner hand hatte und es deswegen loswerden wollte. das ding war wohnzimmergepflegt mit frischen röhren.

hab mir stattdessen für 475 euro en bedrock amp mit 2*12" und 100w vollröhre zugelegt. kliong auch hammer aber wirkt gegen das full stack doch recht klein.

greetz

stam
 
MARSHALL JCM 900 + JCM 900 1960 Lead 4x12 BOX für 350 Oiro!
 
zaboy schrieb:
ich habe meinen Marshall Valvestate 80Watt für 150€ mit Boss Distortion 1 zerr-pedal bekommen :p
Tja, und dann für 300 oder so verkaufen wollen :D :p

aber das ist noch garnix... :D

In würzburg steht immrenoch ein Valvestate 8080 für 70 Euro für mich bereit :great:
(das einzige, was mich daran hindert ihn zu kaufen, ist, das ich nicht weiss wie ich ihn abholen soll)
Aber der kerl, der ihn verkauft hat es nicht eilig.
Und: Nein, ich werde niemanden verraten wer ihn da verkauft - denn das ist mein Amp :p
(70 euro ist immernoch ein wahnsinns preis, auch wenn er äuserlich nicht mehr soo top ist)
 
mann, haste ihn immernoch nicht, du sau :D ich hätt ihn mir schon längst gekauft und du wartest gemütlich :'(
 
Na, ich hab doch zeit ^^

:p

Auserdem überlege ich, ob ich nicht doch vielleicht anstatt "zwischenhalt" beim Valvestate zu machen, das Geld behalte für den erhofften Trademark 60 :)

Aber 70 euro ist ja nich so viel und als ersatzamp würde der später immernoch gut seinen Dienst erfüllen... (sorry für so viel OT)

hmmmm.... Geld müsste man haben
 
Was wäre ein Engl Savage 60 bei gutem Zustand maximal wert?
 
kruze Frage:
Ist das jetzt ein thread wo man angeben kann was für ein tolles schnäppchen man gekauft hat,
Oder soll man hier Schnäppchen bei Ebay, etc. zeigen, welche man selbs nich braucht ??
Irgendwie wird das zum ersteren ^^
 
sorry, das war glaub ich en anderer thread mit ebay, hier soll man ja sagen ob man schnäppchen gemacht hat ^^
 
meine schnäppchen:

Boss Super Chorsu CH-1. Neuwertiger Zustand. 10 Euro. steht grad neben mir

Ibanez FL9 Flanger. Baujahr original anfang der 80er. Angeblich äusserlich guter zustand. 25€ (steht ende kommender woche neben mir :D )

Marshall TSL-100. Top Zustand (ein bis zwei macken im Tolex. egal!) 450 Euro (kommt montag oder dienstag hier bei mir an)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben