Schnellster Gitarrist 2008

Ich nehme mal an, du spielst damit auf meinen Beitrag an...

Ein Blick auf mein Avatar sollte verdeutlichen, dass ich bestimmt nicht zu dem Teil der Bevölkerung gehöre, die sich als Bodybuilder bezeichnen können. ;)

Ich glaube, wenn wir uns zusammen tun würden, käme ein ganz passabler Bodybuilder dabei raus:D

Ich meinte nicht dich im speziellen. Entschuldige, wenn Du dich angegriffen fühlst. Es ging mir eher um die Tendenz hier im Thread, von sich auf andere zu schliessen und das als das einzig wahre hinzustellen.

Ich finde es bewundernswert, wenn sich jemand Ziele im Leben setzt und konsequent darauf hinarbeitet. Der eine sammelt originale Picassos, der nächste möchte die größte private Modelleisenbahn der Welt im Keller haben und ein dritter möchte die schnellste Version des Hummelflugs spielen können. Der Brasilianer hat sein Ziel erreicht und man hat ihm die Freude richtig angesehen - sein Traum ist in Erfüllung gegangen. Das ist das einzige, was zählt. Wer bin ich, dass ich die Träume anderer Leute bewerte?
 
boar ^^

irgendwann klang das immer wie nen Dieselmotor bzw 2takter^^

aber ich glaub meine Freundin würde mir dermaßen eine Klatschen wenn ich ihr jede Nacht mal schnell 320 bpm zeigen würde ^^



was solls, schön für ihn, da er seinen record hat,
ich zieh mir ne Clapton-platte rein:rolleyes:
 
hi,

haha, wer so spielt hat keine freunden koennte ich grad wetten. wenns um speed-skills geht koennt ihr euch ja auch mal den hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=hb5QaCfm7bg
der hat in seinem leben naemlich bestimmt auch nie was anderes gemacht ausser gitarre zu spielen.
 
hi,

haha, wer so spielt hat keine freunden koennte ich grad wetten. wenns um speed-skills geht koennt ihr euch ja auch mal den hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=hb5QaCfm7bg
der hat in seinem leben naemlich bestimmt auch nie was anderes gemacht ausser gitarre zu spielen.
Da spricht der Neid...:p
Michael Angelo Batio ist schon seit Urzeiten verheiratet und hatte in seinem Leben garantiert mehr Freunde und Frauen als du je haben wirst mit dieser Einstellung.

Vielleicht etwas zu krass, aber wenn wir jeder sone Einstellung hätten wären wir heute vermutlich noch alle irgendwelche Einzeller in der Ursuppe nach dem Thema "ZWEITE ZELLE???! Brauchich nich...."
Und du würdest uns anführen!
 
hi,

haha, wer so spielt hat keine freunden koennte ich grad wetten. wenns um speed-skills geht koennt ihr euch ja auch mal den hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=hb5QaCfm7bg
der hat in seinem leben naemlich bestimmt auch nie was anderes gemacht ausser gitarre zu spielen.

Du solltest lernen Menschen nicht von vorne herein so zu verurteilen. Ich könnte jetzt auch von deinem Nick auf deinen Charakter schließen, aber ich tue es nicht - schließlich kenn ich dich nicht.

Und selbst wenn der junge Mann in dem Video keine Freunde hätte - wen störts? Ich rege mich nicht über Sachen auf die ich nicht ändern kann, bzw. die einfach irrelevant sind. Da spiel ich lieber ne Runde Gitarre :)
 
Du solltest lernen Menschen nicht von vorne herein so zu verurteilen. Ich könnte jetzt auch von deinem Nick auf deinen Charakter schließen, aber ich tue es nicht - schließlich kenn ich dich nicht.

Und selbst wenn der junge Mann in dem Video keine Freunde hätte - wen störts? Ich rege mich nicht über Sachen auf die ich nicht ändern kann, bzw. die einfach irrelevant sind. Da spiel ich lieber ne Runde Gitarre :)
Mich regen Leute wie Rotznase viel mehr auf, bzw. Saitenshredderer überhaupt nicht. Ich find sowas klasse.
Ganz und garnicht klasse findichs wenn jemand der offensichtlich nicht die geringste Ahnung, dafür aber eine ganze Galaxie an Arroganz besitzt und meint über alle richten zu können. :screwy:
 
Naja, der speed ist ganz nett. Aber das ist nur Chromatischer speed. Hört euch mal einige Läufe, phrases und anschließende getappte Arpeggios von Michael Romeo an (Dawn of a million souls)... sowas habe ich seither nur von Shawn Lane oder Jason Becker gesehen, wenn überhaupt.

Als Speeddemonstration ist mir das zu undurchschaubar. Ab 300 BPM könnte es fake sein. Mal ehrlich, wer hörts und siehts.. wie schaut es aus wenn er Sachen kombinieren muss in der Band..

Fareri, Becker, Cooley, Batio, Lane, Romeo, Gilbert. Mehr als die Hälfte schafft 320 BPM. Rusty Cooley hat es schon lange gezeigt, wie auch Shawn Lane.
 
Der Seerrrräuber;3165983 schrieb:
Ganz und garnicht klasse findichs wenn jemand der offensichtlich nicht die geringste Ahnung, dafür aber eine ganze Galaxie an Arroganz besitzt und meint über alle richten zu können. :screwy:

Wen von uns meinst du jetzt, Rotznase oder mich :):redface:?
 
einfach nur krank.das ist doch so ein scheiß,was der da macht..
so besessen vom gitarre spielen zu sein:screwy:
 
einfach nur krank.das ist doch so ein scheiß,was der da macht..
so besessen vom gitarre spielen zu sein:screwy:

naja er kann wenigstens im Alter sagen "ich war der schnellste Gitarist" und das kann nicht jeder sagen..
Der Kerl hat halt einfach keine Ausstrahlung und wirklich hübsch isser auch net:rolleyes:
 
100% Doping. Nervenmittel die Muskelzuckungen verursachen, können unangenehme Nebenwirkungen haben :twisted: z.B. Handgelenkverschleiß, Potenzstörungen (nur bei alleinigem Sex mit der Hand) :twisted: :ugly: eine häßliche Handschrift uvm...

Ebenso sollte man auch die Nachteile nennen:
- Einbußen im Einkommen (verursacht durch potentiellen Saitenverschleiß sowie abgenutzte Plektren) :rolleyes:
- Zeitengpässe (verursacht durch die Arztbesuche wegen der Sehnenscheidenentzündung) :great:
- man übertrifft Chuck Norris :gruebel:

und der Vorteil:
- Man ist der great fu**ing schnellste Guitar-Playing-Ruler of the Universe :rock:
 
naja er kann wenigstens im Alter sagen "ich war der schnellste Gitarist" und das kann nicht jeder sagen..
Der Kerl hat halt einfach keine Ausstrahlung und wirklich hübsch isser auch net:rolleyes:

DAS ist wieder ne andere Sache, da habich auch lieber nen Alexi Laiho der vllt. nur halb so schnell spielt, dafür aber Stimmung ins Haus bringt.
Trotzdem ist das einfach eine unfassbare Leistung und ich finds toll zu sehen dass sowas überhaupt möglich ist.^^
 
Wie vorhersehbar dieses Forum doch ist: Kaum sieht man einen Titel wo "schnell" und "Gitarrist" drin steht, weiß man schon, dass bald 20 Seiten lang Leute schreiben werden: "Ja schnell ist er, aber es klingt scheiße und er ist scheiße! Lieber langsam und es klingt gut!"... Immer das selbe, immer das selbe. Keiner hört sich seine restlichen Musikstücke an, sondern der Gitarrist wird aufgrund dieses kurzen Samples verurteilt... Finde ich sehr schade.
Der Mann spielt wohl 98% aller Musikstücke besser als 98% der Leute hier und hier hat man trotzdem nichts besseres zu tun, als ihn abzuwerten. Schämt euch.
 
Wie vorhersehbar dieses Forum doch ist: Kaum sieht man einen Titel wo "schnell" und "Gitarrist" drin steht, weiß man schon, dass bald 20 Seiten lang Leute schreiben werden: "Ja schnell ist er, aber es klingt scheiße und er ist scheiße! Lieber langsam und es klingt gut!"... Immer das selbe, immer das selbe. Keiner hört sich seine restlichen Musikstücke an, sondern der Gitarrist wird aufgrund dieses kurzen Samples verurteilt... Finde ich sehr schade.
Der Mann spielt wohl 98% aller Musikstücke besser als 98% der Leute hier und hier hat man trotzdem nichts besseres zu tun, als ihn abzuwerten. Schämt euch.

Sehr Richtig! Dickes Lob! :great:
 
Wie vorhersehbar dieses Forum doch ist: Kaum sieht man einen Titel wo "schnell" und "Gitarrist" drin steht, weiß man schon, dass bald 20 Seiten lang Leute schreiben werden: "Ja schnell ist er, aber es klingt scheiße und er ist scheiße! Lieber langsam und es klingt gut!"... Immer das selbe, immer das selbe. Keiner hört sich seine restlichen Musikstücke an, sondern der Gitarrist wird aufgrund dieses kurzen Samples verurteilt... Finde ich sehr schade.
Der Mann spielt wohl 98% aller Musikstücke besser als 98% der Leute hier und hier hat man trotzdem nichts besseres zu tun, als ihn abzuwerten. Schämt euch.

hier hat sich halt so ne art "feeling-polizei" etabliert die bei allem was auch nur ansatzweise schnell ist gleich alarm schlägt und das gefühl beim schnellen gitarrenspiel in gefahr sieht. 80% der leute haben aber auch nur geschnallt dass man mit so postings relativ gefahrfrei seinen forumzähler hochdrücken kann ohne von jemandem verbal verhauen zu werden.

kurzum: diese "auf-teufel-komm-raus-emotionen-und-gaaaanz-langsam-spieler" sind genauso schlimm wie die pflichtshredder bei denen jedesmal die hormone am griffbrett durchgehen und sie völlig abrubbeln.
 
ich finds auch einfach mal crass was der typ da bringt aber mal ne kleine frage :

hat schon jemand genau gehört ob er wirklich jede note spielt oder ob er am ende manche sachen wegläst oder so ^^

ich weiß hört sich verrückt an :screwy: aber wer weiß:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben