SchoolJam 2006/07

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
Wir wollen es auch mal einfach versuchen und das passt auch ganz gut weil wir sowieso aufnehmen wollten. Wenns klappt würden wir dann in Hannover spielen
 
G
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht
so nun muss ich mal bekannt geben, dass wir doch nicht beim schooljam mitmachen können, weil unserm sänger spontan einfiel die schule zu schmeißen...
euch andern wünsche ich noch viel erfolg:
rockt die andern in grund und boden!!!!!!!!
 
so leute, WRETCHED* ist natürlich auch am start, bewerbung ist weg ;)

wir würden dann in Dortmund oder Köln spielen .. weiß gar nicht wo genau :)


 
So, wir sind auch angemeldet

DIE BY DAY

werden in Hannover spielen

Und hier könnt ihr euch den Song anhören, mit dem wir uns beworben haben :

One Heart

lg strongtone
 
So, meine Band hat sich gestern auch beworben!

Uns gibts seit ganze 3!! Wochen und nach 2 Proben hab wir uns dann entschlossen n kleines Demo aufzunehmen und uns auf gut glück zu bewerben!

Mit diesem Song haben wir uns beworben:


http://media.putfile.com/Tomorrow-Copyright-by-Innuendo

Ist halt ne Ballade von uns,normalerweise machen wir sone "art" Progressive Metal!

lg

Martin

ahso, wenns klappt spielen wir dann in Köln
 
Muhaha, hallo Konkurrenz :twisted::twisted::D:D Ich werd mit meiner Band, den Lifekeys (www.lifekeys.de ;))auch am Start sein ^^ werden wir per Internet-Upload morgen abschicken (ich weiß, wirklich früh sind wir ned dran ^^) Uns gibts jetz knapp nem Jahr und ham uns jetz mit unserem insgesamt 5. Song beworben. Was an uns evtl etwas aussergewöhnlicher ist dass wir aus 1x Piano (ja, Klavier ^^), 1x Keyboard und 1x Drums bestehen ^^

Also wie schon gesagt, wir sehen uns im Finale und mögen wir Besseren gewinnen *muhahaha* :D:D:D <= Ironie ^^

Gruß, Ziesi.
 
Hi, wo kann man sich denn mal was von euch anhören?

bazo
 
Bin auch mit meiner Band am Start. "Portrait", sehr puristisch besetzt mit mir(voc,git) und drums, aus Stuttgart. Regionalfinale in Mannheim (scheinen irgendwie nich soviele aus BW hier zugange zu sein) und den eingeschickten Song gibts hier:
 
Die Auslosung ist anscheinend durch. Wir wurden genommen und spielen am 22.Januar im Backstage in München. Wer ist noch am Start?
 
okay dann dauert das einfach bis die durch sind. die schicken nämlich auch bei absagen was und zwar mit bewertung. also geht keiner leer aus der sache raus. find ich echt gut muss ich sagen!
 
Wann habt ihr euch denn beworben, rockon? also ob die des chronologisch nach Anmeldedatum druchgehen :confused:
 
Haben uns schon relativ am Anfang beworben. Aber die können rein theoretisch ja nich zusagen wenn sie ned alles gehört haben. Kann ja sein dasses sonst am Schluss besseres gibt^^ oder?^^

Naja aber da selbst Absagen eine Mail mit Bewertung der Musik bekommen wüde ich mir noch keine Gedanken machen. Einfach mal abwarten. ;)
 
hey wir haben uns auch beworben. Mal abwarten ob wir dabei sind. Ich nehme mal an ende nächster Woche ist alles in trockenen Tüchern & wir werden sehen wer alles genommen wurde. Allen viel Glück. Rockt die Bude. Carl

page
www.myspace.com/starklef
 
Hey ihr alle!
Also, wir, 'Schattenriss', haben auch teilgenommen. Allerdings haben wir auch noch keine Antwort bekommen... Naja, abwarten...
Den Song, den wir eingeschickt haben hab ich nicht auf dem pc, also gibts von uns vorerst nichts zu hören.
Allen viel, viel Glück!
 
naja, wir haben am 22.11. unsere bewerbung online abgegeben, haben aber bis heute noch keine antwort, allerdings hab ich den Veranstaltungsort Dortmund gar nicht mehr gefunden, für den wir uns beworben haben, weiß da jemand was fenaues?
 
Dortmund ist nicht mehr dabei. Die werden euch deshalb aber denke ich nicht einfach rausfallen lassen sondern würden euch zum nächstgelegenen anmelden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben