Schrank oder Vitrine für mehrere Gitarren?

her damit ;) D)
 
erklärt mich fürn kleines poser-goth-metal kind...
ich findn geil :)
 
So ein Mist! :rolleyes:
Selten was häßlicheres gesehen, fehlt oben nur noch eine Teufelsfratze mit Sprachchip!
"OHNE EMGS GIBTS KEINEN METAL!!!" :p

Ausserdem passen da weder mehrere Gitarren rein, noch hat es eine Glasscheibe davor.
Themenverfehlung, "danke, setzen, nicht genügend"


Aber danke (für gar nix) :D

@Paddlepunk: Bistn poser-Metal Kid.... :D
 
Nicht so abwertend mein Freund!
Was nicht ist kann ja noch werden!
Benehmen "nicht genügend"

Danke :rolleyes:

So ein Mist! :rolleyes:
Selten was häßlicheres gesehen, fehlt oben nur noch eine Teufelsfratze mit Sprachchip!
"OHNE EMGS GIBTS KEINEN METAL!!!" :p

Ausserdem passen da weder mehrere Gitarren rein, noch hat es eine Glasscheibe davor.
Themenverfehlung, "danke, setzen, nicht genügend"


Aber danke (für gar nix) :D

@Paddlepunk: Bistn poser-Metal Kid.... :D
 
Sorry aber für 699€ in Zahlen SECHSHUNDERTNEUNUNDNEUNZIG !!!!! Flocken würde ich mir son Schränkchen mindestens für die hälfte des Preises bauen , Lackierung und beleuchtung mit eingerechnet :rolleyes:
 
Nicht so abwertend mein Freund!
Was nicht ist kann ja noch werden!
Benehmen "nicht genügend"

Danke :rolleyes:


Touché :D

Hast du den gebaut oder was? Wusste ich nicht, wäre sonst taktvoller gewesen....
P.S.: In Benehmen gibts nur "nicht zufriedenstellend". Hatte in der Schule andauernd ein "wenig zufriedenstellend" Warum blos?;)
 
Ich war ja auch eine Weile auf der Suche und habe nix brauchbares gefunden. Jetzt werd' ich wohl einfach irgendeinen Kleiderschrank-Korpus nehmen, der groß genug ist, und einen normalen Mehrfach-Ständer reinstellen...
 
@sureshot:

Kannste ja machen. Klar ist das dann auch billiger, is ja von dir und für dich.

:)
 
Ich würde es mal so ausdrücken: Der oben erwähnte Schrank scheint offensichtlich für eine bestimmte Zielgruppe unter den Gitarristen gedacht zu sein. Aber davon abgesehen, sucht der Threadersteller ja nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für mehrere Gitarren.
Kleiderschrank-Korpus sieht so schön nun auch nicht aus. Wenn ich so ein Teil haben wollte, würde ich wahrscheinlich - mangels eigener handwerklicher Fähigkeiten - versuchen, jemanden zu finden, der so was bauen kann. Oder frag mal in Musikgeschäften, die Edel- oder Vintagegitarren anbieten (falls in deiner Nähe vorhanden), wo die ihre Bezugsquellen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In sowas würde höchstens mein Vater (wenn nicht gar der Opa) seine Gitarre stellen.

Ein Plus sehe ich im Werbeangebot des zu diesem Zweck angemeldeten Users allerdings: "Die abgebildeten Gitarren sind nur Dekoration und nicht im Angebot enthalten."

Danke dafür :)
 
Nach sowas habe ich lange gesucht und dann bei einem Abverkauf in einem Teak Laden gefunden. Ist ein "Chinesischer Hochzeitsschrank", aus massivem Ulmenholz. Der Verschluss ist hoch genug, damit meine kleine Tochter ihn nicht auf bekommt.
Da drinnen steht ein 3er Rockstand

closet2_rei5.jpg
 
Sehr, sehr schön!
Mit Beleuchtung?

Gruß Felix
 
Wow, nicht schlecht :great:

Nitrolackgeeignet? Costa Quanta? :rolleyes:
 
Hast du dich schonmal bei www.kreativgarage-horn.de ein wenig umgeschaut? Da steht ne ganze Menge dazu beschrieben, lohnt sich. Aber frag ruhig was du wissen möchtest, vielleicht kann ich dir helfen :)))

Die Nummer mit dem Nitrolack hinterfrage ich mal, sollte aber geeignet sein. Costa quanta?! Schau mal auf der HP nach da is ein Link zum Shop.

Liebe Grüße an alle Interessierten ;-)
 
Nix für ungut, aber die Zielgruppe scheint mir verschwindend gering.
Für knapp 1300 Euro bekommt man ne richtig fette Gitarre, da stellt sich wohl kaum die Frage was man sich lieber zulegt ;)

Sorry, aber zumindest ich assoziire bei solch einem Betrag wenn es um "Holz" kaufen geht automatisch edelste Gitarren, die Bilder erscheinen automatisch im Kopf :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben