Rickenslayer
Registrierter Benutzer
- 24.12.25
- 21.05.07
- 1.783
- 24.083
- Schweiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weis wer was von guten gitarren workshops im in und ausland darf auch was kosten?
Was soll da "geworkshopt" werden? Gitarrenbau oder Spieltechnik?
Natürlich Gitarrenbau und natürlich e-gitarren
Einer der grossen Schwachpunkte ist halt, dass es jede noch so unausgereifte Idee vor's Volk schaffen kann. Mir tut unser Bundesrat leid, der den Volksentscheid jetzt nach aussen hin vertreten und ausarbeiten darf. Was ich jedoch mindestens so bedenklich finde ist, wie man den Schweizer Volksentscheid im EU-Raum mit Füssen tritt, dabei aber die Faust im Sack macht. Da hätte ich mir von einzelnen EU-Vertreter eine weitaus liberalere Haltung versprochen.Nur weil wir in einer Demokratie leben heisst das ja nicht, dass einen die Resultate nicht beunruhigen oder sogar ankotzen dürfen.
)
Einer der grossen Schwachpunkte ist halt, dass es jede noch so unausgereifte Idee vor's Volk schaffen kann. Mir tut unser Bundesrat leid, der den Volksentscheid jetzt nach aussen hin vertreten und ausarbeiten darf. Was ich jedoch mindestens so bedenklich finde ist, wie man den Schweizer Volksentscheid im EU-Raum mit Füssen tritt, dabei aber die Faust im Sack macht. Da hätte ich mir von einzelnen EU-Vertreter eine weitaus liberalere Haltung versprochen.
Alles Liebe,
Lim
Die SVP findet da ja "die, die wir brauchen, sollen schon kommen, aber ihre Familie erst nach Jahren mitziehen", zumindest meinte das der Gockel da im Gespräch bei SRF am Abstimmungsnachmittag. Aber wie soll denn das aussehen? Da will doch niemand mehr kommen, wenn die ihre Familien erst nach 2, 3, 4 Jahren mitziehen dürfen.