Cajon - selbstgemacht

  • Ersteller Ersteller Fannon
  • Erstellt am Erstellt am
  • #281
Hi,

der Snareteppich, war bei mir mittleren Preissegments!
Im großen und allgemeinen hast du es erfasst, denn das Cajon soll ja so klingen, wie du es dir vorstellst! Damit wirst du ums experimentieren nicht rumkommen! :)

LG
 

  • #282
Ich habe einen Tipp für dich, wie du es anstellen kannst, all deine Fragen beantwortet zu bekommen - geh einfach auf die Seite: www.**********.de.
Du findest dort zu den verschiedensten Fragen schon Antworten ( kommt daher, dass es ständig Cajoninteressierte gibt, die gleiche, bzw. ähnliche Fragen stellen), es gibt Baupläne für diverse Arten der Cajons und im Forum gibt es jede Menge verrückter Tüftler, Cajonbauer und Cajonspieler, sodass es eigentlich gar nicht sein kann, dass du keine brauchbaren Antworten auf alle Fragen bekommst, die in irgend einer Weise mit den Kisten im Zusammenhang stehen.
 
  • #283
Anstatt Gitarrensaiten kann man auch einen abgeschnittenen Snareteppich nehmen
 

Ähnliche Themen

Gomez..!
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gomez..!
Gomez..!
daBassMark
Antworten
24
Aufrufe
10K
marisch
M
B
Antworten
1
Aufrufe
3K
MysteryMew
M
R
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zambamba
Zambamba
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Thomann
Washboard
35 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben