Cajon - selbstgemacht

Hi,

der Snareteppich, war bei mir mittleren Preissegments!
Im großen und allgemeinen hast du es erfasst, denn das Cajon soll ja so klingen, wie du es dir vorstellst! Damit wirst du ums experimentieren nicht rumkommen! :)

LG
 
Ich habe einen Tipp für dich, wie du es anstellen kannst, all deine Fragen beantwortet zu bekommen - geh einfach auf die Seite: www.**********.de.
Du findest dort zu den verschiedensten Fragen schon Antworten ( kommt daher, dass es ständig Cajoninteressierte gibt, die gleiche, bzw. ähnliche Fragen stellen), es gibt Baupläne für diverse Arten der Cajons und im Forum gibt es jede Menge verrückter Tüftler, Cajonbauer und Cajonspieler, sodass es eigentlich gar nicht sein kann, dass du keine brauchbaren Antworten auf alle Fragen bekommst, die in irgend einer Weise mit den Kisten im Zusammenhang stehen.
 
Anstatt Gitarrensaiten kann man auch einen abgeschnittenen Snareteppich nehmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben