Guten Morgen liebe Community,
Es ist wirklich interessant welche Unterschiede ich beim indentischen Modell vom selben Versandhaus innerhalb 5 Tagen berichten kann.
Bilder sagen mehr als Worte. Schaut selbst.
Anderere Lackdicke, dadruch andere Farben, Einstellungen, Klang, Verarbeitung bzw. Detaillierte Genauigkeit bei der Lienenführung.
Mir fiel im Nachhinein noch auf dass Model no.1 Binding-Fehler hat. Abplatzungen, welche nachträglich poliert wurden. Fühlt und sieht man.
Lock-Tuner sind vorhanden, Saiten wurden jedoch falsch montiert bei no.1 dadurch erkennbare Verstimmung - no.2 jedoch alles prima.
No.1 hat einen beschädigten Sattel welcher verdreckt ist - no.2 ist im wunderschönen altweiss.
Zu guter Letzt, das Halsstabfach - no.1 Bilder kennt ihr bereits, eine Bohrung ohne wirkliche Erklärung. (Ggf. Zum Lackieren)
No.2 - keine Bohrung.
Ich bin wirklich beeindruckt von den Unterschieden. Einerseits welch schlechte Zustände rausgeschickt werden im ersten Moment, und welch gute Verarbeitung bei Modell no. 2 vorliegt und ab Werk voreingestellt waren.
Es bestand noch der Wunsch der Seriennummern, ich habe sie Mal mit hinzugefügt.
Reagiert gerne auf meine Antwort - freue mich über weitere Eindrücke eurerseits !